freisprecheinrichtung iphone bluetooth-touch adapter oder handy-adapterset

  • hi leute,


    habe von werk aus eine freisprecheinrichtung in meinem golf. ich habe ein iphone 3g und möchte die freisprecheinrichtung nutzen. was würdet ihr empfehlen zu benutzen? handy-adapterset von vw oder bluetooth-touch adapter ebenfalls von vw?


    gruß,


    rene

  • Hey, kann dir deine Frage leider nicht beantworten ......
    aber ich wollte mir auch einen bluetooth-touch adapter zulegen... habe auch eine Freisprechanlage... aber für den bluetooth-touch adapter braucht ma noch einen zusätzlichn halter. Hast du den?? Wenn jaa könntest du evtl. mal ein bild machen und die seriennummer posten? danke.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Hey, kann dir deine Frage leider nicht beantworten ......
    aber ich wollte mir auch einen bluetooth-touch adapter zulegen... habe auch eine Freisprechanlage... aber für den bluetooth-touch adapter braucht ma noch einen zusätzlichn halter. Hast du den?? Wenn jaa könntest du evtl. mal ein bild machen und die seriennummer posten? danke.


    leider habe ich keine teilenr. für das teil. zur zeit ist noch ein siemens adapter dran der schon ab werk dabei war.


    [Blockierte Grafik: http://i144.photobucket.com/albums/r171/069rene/my%20golf/IMG_00981.jpg]

  • Hey danke... ach das macht nix... also ich habe auch so eine große schale... also nur den unteren Arm nene ich es mal also ohne diese schale von siemens... und um den bluetooth-touch adapter zubenutzen braucht man so eine kleinere halterrung... also kannst den schon mal vergessen leider... (wollte ich auch und dafür hätte man das ding komplet umbauen müssen) :(... vill. finde ich auch mal ein bild von diesem adapter. ma guggen.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Cool dass du das fragst, hab mich nämlich das selbe gefragt, hab ebenfalls ein iphone und auch die freisprecheinrichtung, und hab mich auch schon gefragt welches ich nehm.


    Weiss jemand was der adapter fürs iphone kostet? Also genau auf die Konsole, die man schön auf dem bild sieht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!