2.0 TDI 140 ( Wie kann ich das am leichtesten auf 170 - 200PS bringen? )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2.0 TDI 140 ( Wie kann ich das am leichtesten auf 170 - 200PS bringen? )

      hallo,
      meine frage ist, wie ich mein golf 5 2.0 tdi mit dieselpartikelfilter auf min 170PS bringe oder mehr? :D

    • Schreib einfach mal den

      LARVITZ

      oder

      LowriderTDI

      an

      Die können dir helfen und dir ihre meinung dazu schreiben!!

      Es wurde aber auch in letzter Zeit sehr viel darüber disskutiert.

      Aber auch für Dich als "Neuling" gilt:
      Gib einfach mal ein paar Begriffe in die SuFu ein und fertig damit.
      Ist oben rechts zu finden :thumbsup:

      Bei den beiden kann man sich aber auch entsprechende Kommentare in der jeweiligen Fahrzeugvorstellung durchlesen.

      Das Thema wurde schon so oft hier durchgelullt ;)

      Grüßchen

    • Ich stimme meinen Vorsprechern zu.
      Oder du rufst mal bei Abt an, habe meinen 2.0 auch dort machen lassen. gibt verschiedene Möglichkeiten dort. Meiner hat jetzt etwas über 160 PS, ist deutlich spritziger und vorallem ist der Verbrauch deutlich gesunken :thumbup:

    • Wie schon erwähnt...Suchfunktion--> 2.o Tdi ...chiptuning

      200 Ps aus 140 Ps Serie ist relativ unrealistisch. 170 Ps hingegen macht dir eigentlich jeder Tuner....z.b. hier im Forum..oder ABT, MTM, B&B oder ansässige Tuner.

      Schau einfach mal in bereits existenten Threads.


      Tschö

      2.o TDI

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D