Kauf eines G5 R32

  • Juten Tach ,


    Ich wollte mal fragen wie der R32 so ist!? Wollte mir einen anschaffen da ich meinen GT


    gestern durch ein schweren wildunfall geschrottet habe.Dann ging ich heute auf die suche nach einem


    R32 und habe auch einen gefunden mit 30000km gelaufen von 2006 1.Besitzer .


    Ausstattung: Leder Vollschalensitze :)


    MFD2


    Xenon


    Climatronic


    DSG mit schaltwippen am Lenkrad


    Multifunktionstasten


    2 Türer


    Checkheft


    also qausi Volle Hütte :) zu haben bei VW für 20000€

  • Auf alle Fälle checken ob er Anzeichen von Kettenlängung hat.
    Der Ratgeber vom A3 gilt auch für den Golf, da gleicher Motor


    http://www.a3quattro.de/pdf/ratgeber.pdf


    Und sofort nach Kauf Longlifeöl raus inklusive Filter, und Umstellung auf Festintervall mit gutem Öl.
    Wechsel alle 10-15000km oder 12 Monate was zuerst eintritt.


    Dann lebt er lange der VR6 Motor

    [customized] - NWT powered

  • Hab noch vergessen zu sagen das der Schalensitze hat :D :D Und mein Gutachter mir lieber geraten ein neuen zu holen.


    Und wenn das alles klappt gibt es einige sachen zu kaufen bei mir wie z.B GTI Tacho mit grosser MFA,GTI Lenkrad uvm.

  • Schau vorher bitte im Steuerkettenthread vorbei. Der Bericht der gestern veröffentlicht wurde kann viel helfen zum überprüfen und Erhalten.
    Nicht dass es kurze Zeit später n teures Erwachen gibt.
    Wenn alles OK ist, dann haste unbegrenzt Spass mit dem VR6. ;)

    [customized] - NWT powered

  • So war nochmal bei VW hatte ihn auf der bühne hab mir den thread auch ausgedruckt alles was da stand hat der wagen nicht


    also er ist topfit ist auch ein langstrecken fahrzeug wenn ich hole kriegt er anderes öl dann passt das mit den kurzstrecken betrieb :thumbup:

  • Freut mich, dann ab auf die Piste und geb Gas..... :D

    [customized] - NWT powered

  • Ist der denn auch irgendwo im Netz vertreten, damit man sich ein besseres Bild machen kann?


    Ich schaue ja auch mal regelmäßig durchs Netz und suche.
    Im Gegesatz zu diesem hier sicherlich wegen der Km schon eine Alternative


    R32


    und dieser im schönen Blau :thumbup:
    R32 II


    Aber bei 30TKm kann man nichts sagen zu dem Bj.!

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Nein ist der nicht wird er auch noch nicht da der wagen erst freitag reinkam bei VW und noch alles gemacht werden muss ich durfte ihn schon begutachten aber kann mal fotos machen nach der probefahrt am WE.

  • Na dann freu ich mich schon au die Bilderleins!!!


    Und für den Kurs, den Km, keine Frage, nicht lange zögern!!

  • Ist nur die frage des geldes wenn der verkäufer mir so entgegn kommt wie ich das möchte dann wird der wagen ohne wenn und aber gekauft weil der wagen ist wirklich ein gutes angebot habe auch erfahren das der wagen von einer frau gefahren worden ist seit 2006 die den wagen nur zur arbeit 100 km brauchte da die ihren kleinen porsche mehr nutzen als den golf oder der R32 hatte angeblich zuviel leistung für die 60 jährige und hat sich lieber ein GTI gekauft :thumbup: 8o




    Und was kann man so alles am motor machen ?? Ausser turbo ??:D

  • habe auch erfahren das der wagen von einer frau gefahren worden ist seit 2006 die den wagen nur zur arbeit 100 km brauchte da die ihren kleinen porsche mehr nutzen als den golf oder der R32 hatte angeblich zuviel leistung für die 60 jährige und hat sich lieber ein GTI gekauft :thumbup: 8o


    Also solche Geschichten würde ich erst glauben, wenn ich der Frau die Hand schüttle und sie auch das Auto als "Ihr altes" identifiziert. :huh::D Bis dahin ist alles was mir das Autohaus ver"zapft" erstmal nüchternes Verkaufsargument, was ich nicht glauben würde. Erzählen kann man viel, besonders wenn es schwer nachprüfbar ist und dem Verkauf dienlich ist. Und das trifft in diesem Fall wohl zu :|





    P.S. Interpunktion würde uns das Lesen erleichtern :thumbup:

  • Habe die frau kenngerlernt als mein wagen in die werkstatt geschleppt wurde da hat sie ihren neuen bekommen freitag und laut brief steht auch ihr name habe zu den verkäufer ein gutes vertrauen da wir schon jahre lang autos holen.

  • Na dann viel Glück und nen schönen guten Preis!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!