Demou's Golf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Demou's Golf

Hallo ihr lieben Leute,
      ich bin neu hier und möchte euch mal meinen Golf vorstellen!

Ist ein Golf IV Edition, Baujahr: 06/2001, 1,9 TDI + Chip = 150 PS

Joa bis jetzt gemacht: Neue Stoßdämpfer, Tieferlegung, 17 Zoll Alus und halt der Chip
      weitere Sachen kommen jetzt die nächsten Wochen un Monate!

• also isn Koni Fahrwerk drin, vorne gewinde und hinten gasdruckdämpfer, welche genau kann ich dir leider nicht sagen, weil ich das auto vor kurzem so gekauft habe
      als nächstes steht erstmal eine neue anlage an!

• So jetzt hab ich ne blaue Innenraumbeleuchtung von Benzinfabrik und die Heckbeschriftung ist ab sieht so besser aus finde ich, bilder kommen bald

will mir die Heckschreiben verdunkeln lassen, will es machen lassen, weil ich glaube nicht das ich das alleine hinbekomme, was meint ihr was das kosten wird?

• hey leute es gibt ein paar kleine neue updates, ich fang meine Ausbildung erst nächstes Jahr deshalb beschränke ich mich erstmal auf die nicht ganz so teuren investitionen!

Alu Pedale

Blaue Innenraumbeleuchtung

Neue Schaltmanschette, da die alte ziemlich abgenutzt war

Beschriftung entfernt, Schwarzes VW Emblem und Aerotwin Heckwischer

joa das wars fürs erste, als nächstes kommt denk ich mal nach und nach das r32 interieur, kennt ihr noch andere sachen die ich machen könnte unter der, ich sag mal, 300 euro grenze?