Pioneer AVH-P3100DVD einbauen!

  • Hallo,



    ich bin neu hier und brauch eure Hilfe.



    Ja ich habe die Suche benutzt doch leider keine passende Antwort gefunden.



    Wie oben im thema steht möchte ich mein Pioneer Doppel Din Radio einbauen.



    Alles kein Thema wenn es nicht die Probleme mit der Blende geben würde. Ich habe die Blende von AVC (TN: 281320-10) Der Verkäufer von ACR bestätigte mir, dass es mit meinem Radio passen wird in dem man das Ablagefach weglässt. In welcher Reihenfolge muss ich mein Radio einbauen? wenn ich erst die blende einbau passt das Radio nicht mehr rein.



    Bitte helft mir bin am verzweifeln.



    Danke


    kopflich

  • Das Problem ist, dass meine Blende gar nicht über das Radio bzw. über die Halterung.



    Hast du die Halterung und die Seitenhalterung verwenden?

  • Wir haben die Halterung genutzt um es im Sacht fest zu bekommen.

  • Leider nein, wir haben keine Bilder gemacht waren froh wo es drin war und gut ausgesehen hat :D

  • @DubGolf:



    Hattest du die Original Halterung die beim Radio dabei war verwendet oder ne andere???

  • eine frage ... ist bei dem radio eine halterung dabei? ... in car-hifi shops hab ich immer so sets mit rahmen und so einem blechkäfig gesehen ... oder einfach nur radio kaufen und von vw die blende holen und fertig?

  • Also nach langem hin und her habe ich mein Radio endlich fertig eingebaut.


    Du brauchst du das Radio zu kaufen und eine Blende bei der Doppel-DIN Radios von Pioneer reinpassen. Es gibt da wohl verschiedene Größen.

  • Als Einbaublenden hab ich die Pioneer Variante genommen, und eben den Metallrahmen der beim Radio bei war mehr net.

  • Bierdeckel ist das Geheimnis.Einfach 5 stück under den Einbaurahmen und das Radio sitzt einwandfrei.

  • Ich will mir auch das Radio kaufen hab aber eine Frage bezüglich der Kosten


    - Radio ( ca 300-350 Euro)
    - Einbauschacht und Blende ( Preis weis ich leider nicht)
    -Can Bus Adapter (ca 100 Euro)


    Was brauch ich denn dann noch?
    Gibt es irgendwelche günstigen Alternativen zum Can Bus Adapter?(weil ganz ohne wird es ja vermutlich nicht gehen oder?)


    Wäre über die Pn wie man das Radio dann einbaut auch sehr dankbar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!