Passt das Mittelteil der GTI lippe an die JETTA lippe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt das Mittelteil der GTI lippe an die JETTA lippe?

      Weiß jemand ob das passt?
      Ich hoffe die überschrift ist verständlich genug, aber:


      Ich will das Mittelteil der GTI Lippe (1K0 807 110 9B9) an die Jetta Lippe schrauben, EIGENTLICH sollte das ganze ja passen, da die Lippen ja sind, aber bei VW weiß man ja nie... ;)



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • hey,

      was genau meinst du mit lippe? die lippen bestehen doch nur aus einem teil.

      wenn du das untere mittlere gitter in der schürze meinst, da kannst du alles frei kombinieren, egal ob GTI, Jetta oder GT-Sport.
      das einzige was nicht passt sind die r32 teile.

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • Nene, er hat schon recht. Die original GTI-Lippe ist zweiteilig. Ob die jetzt allerdings an die Jetta-Lippe passt, kann ich auch nicht sagen.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D