Passendes Gewindefahrwerk für 8,5 x 19" ET 30

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passendes Gewindefahrwerk für 8,5 x 19" ET 30

      Hallo zusammen,

      ich hab mir günstig die BBS CH in 19" mit der ET 30 erworben,

      jetzt hab ich aber in gewissen Forums gelesen, dass diese Felge in zusammenhang mit manchen Gewindefahrwerken Probleme machen kann, da es da ab einer gewissen Tiefe streifen würde.



      wer kann mir da ein paar tipps und Tricks geben bzw sagen,

      mit welchem Gewindefahrwerk ich dieses Problem umgehen kann

      da ich eigentlich schon tief runter möchte.

    • Also du kannst das FK Highsport verbauen, in Verbindung mit dem 4Motion Stabi.
      Evtl. musst du 5mm Distanzscheiben vorne verbauen weil es hier zwischen Felge und Dämpfer eng werden könnte.

      Ich habe das Highsport ohne Distanzen ET30 Tiefe 310mm Radmitte bis Kotflügel Kante. Ist relativ wenig Platz bis zum Dämpfer hat beim Tüv aber gereicht.