LWR defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      bin gestern Abend in mein Wagen gestiegen und musste mit entsetzen feststellen, dass der Lichtkegel der Scheinwerfer gerade noch 5m weit reicht. Da ich Gestern auch eine gründliche Autopflege gemacht habe, dachte ich zuerst, dass ich vielleicht was an der manuellen LWR verstellt hätte. Hier konnte ich jedoch drehen wie ich wollte, am Lichtkegel änderte sich nix :(
      Heute morgen hab ich mir die Sache nochmal näher angesehen, die Scheinwerfer stehen beide auf ihrer tiefsten Stellung und wenn ich am LWR-Rad drehe passiert nix, nicht mal ein zucken.
      Hat einer von euch schon ein ähnliches Problem gehabt?
      Was könnte die Ursache dafür sein? Waschanlage, Marder, Elektronikproblem?
      Vorgestern bestand das Problem noch nicht. Habe die normalen H7-Scheinwerfer mit manueller LWR.
      Wäre über jede Hilfe dankbar.
      ciao
      Elias

      LRG - Lifted Research Group