Motorhaube spielt verrückt und gleich gehts in den Urlaub!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaube spielt verrückt und gleich gehts in den Urlaub!!!!

      Moin,
      Ich könnte einfach nur ausrasten, da ist man mal extrem abhängig von seinem Auto und dann kommt
      so eine dumme lapalie...Der Motorhaubensensor ist schrott.VW hat schon zu und ich sitze aufm trockenen!
      Es wäre ja alles nicht so schlimm.Normalerweise kommt die Fehlermeldung und nach 10 Sekunden verschwindet sie,
      aber alle 5 Sekunden wechselt der Motorhaubensensor seine Meinung, mal ist die Motorhaube zu und dann wieder nicht...
      Daher piept es alle 5 Sekunden und das kommt bei 6 Stunden Fahrt garnicht gut...
      Kann ich das System irgendwie austrixen?Kann ich mit halb eingerasteter Motorhaube fahren?Hauptsache es piept nicht
      alle 5 Sekunden, ich bin grad echt verzweifelt.
      Gruß max

    • Recht komisch ist, dass wenn die motorhaube auf ist, nicht angezeigt wird, dass was nicht stimmt.
      Dann mach ich die Motorhaube zu und schon piepts, dass sie auf ist.

    • Da scheint wohl der Microschalter am Haubenschloss defekt zu sein. Evtl durch Feuchtigkeit oder ähnliches...

      Wenn man ihr findet könnte man ihn brücken (aber keine Ahnung wo der ist)...

      Aber deine Haube schliesst ja noch richtig oder?

      MfG

      Coding: | 5% US-Standlicht | DWA Quitt.-Ton | Regen- Autobahnlicht |

      || Meguiar's Results || Sommershooting HH '04-2009 ||

      .:Treffpunkt im Norden:.