Heckklappe schließt sich nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe schließt sich nicht mehr

      Tag Leute,

      war heute mit meinem Golf 5 1.6 Comfortline unterwegs, hab eingekauft und als ich die Heckklappe schliessen wollte ging es aufeinmal nicht mehr zu. Hab mir das Schloss angeschaut und habe dabei bemerkt, dass der Hacken sich leicht mit dem Finger öffenen lässt was mich total verblüfft hat. Normalerweise sollte er sich doch nicht bewegen , wenn dass Auto man mit der Fernbedingung schliesst. Aber auch manuell kann man den Hacken nicht bewegen. Keine Reaktion. ?(?(?(


      Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

      Danke im voraus

      Golf5_1991