neuer Golf4 aber standartfelgen nerven

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neuer Golf4 aber standartfelgen nerven

      einen schönen Samstag abend :)
      Ich hatte mir vor genau 2 wochen einen vw golf4 bj 1999 gekauft und leider muss ich feststellen das stahlfelgen echt mies aussehen... Ich habe auch gehört von bekannten das man max. 16" Felgen ohne veränderungen montieren kann...
      Gibt es noch andere möglichkeiten für mich 17" Felgen zumontieren und was man da alles berücksichtigen muss??
      Tut mir leid das ich euch gleich mit sowas bombadiere aber man muss auch informiert sein bevor man das irgendwo doch wiederrum machen lassen muss...

      Lg Chris aka Neongelb :thumbup:

    • Sicher?! Also wäre es kein Problem 17" draufzuklatschen ohne was am Radkasten etc. verbreitern zumüssen?!
      Und vielen dank für deine rasche Antwort :P
      Werd mich hier mal umschauen vielleicht findet man ja noch was um den Innenraum zuverschönern..
      Da ich nen Roten Golf habe will ich mit weißen Licht schön Nachrüsten... 8o

    • 17er sind garkein problem solange sie nicht zu breit sind und die et (einpresstiefe) in ordnung ist.

      wenn du dir den link aus dem anderem post anschaust siehst du ja was die leute so fahren und wenn du dir unsicher bist ob eine felge passt fragst du nochmal nach sobald du dir ein felgendesign ausgesucht hast.

    • chrisgolf85 schrieb:

      hallo, könntest mit passender felgen breite und et auch 20´´ draufmachen!das ist das schöne am iver!viel platz!grus 8|?(
      also könnt ich mir schöne Felgen kaufen 18" und richtige Breite/ET locker ohne am Radkasten rumzuwuchten etc. draufzuklatschen? :love: Herrlich xD Ich fahr heut mal zum Kfz - Meister und erzähl den ma was :thumbup:
    • 8,5x18 ist eigentlich eine Stadardgröße für Zubehör-Felgen beim Golf IV. Mit ner Et 32 passen die auch noch wunderbar drauf. Viel breiter solltest du auch nicht gehen da es vorne sonst zu Problemen kommen kann. Hinten siehts ganze schon anders aus ;) Da ist Platz ^^

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: