Tomason TN1 225 35 18 oder 225 40 18 ?

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen was wohl die bessere wahl ist, Tomason tn1 225 35 18 oder 225 40 18
    mfg

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

  • Meiner Meinung nach die 35er version.Auch wenn nicht viel, sieht das doch besser aus,fahrverhalten ändert sich nur gering was Härte angeht.

  • Ich persönlich finde die 225 40 18 reichen völlig. Fahrkomfort ist doch erheblich höher als mit dem "fast kein Gummi mehr Reifen"

    Gruß Micha

  • Hab ich bei einem 40ger Querschnitt auch noch genug platz im radkasten ?
    Hab ein kumpel der hat 19" mit 35 Quer... und der haut öffter mal im radkasten auf

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

  • Die 40iger reichen völllig aus ... es sei denn du musst im Radkasten um jeden Millimeter feilschen
    Zumal die 40iger eigentlich die Standardgröße ist .... größerer Komfort und auch günstiger :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hab ich bei einem 40ger Querschnitt auch noch genug platz im radkasten ?
    Hab ein kumpel der hat 19" mit 35 Quer... und der haut öffter mal im radkasten auf


    Ist ja klar. Der hat ja auch die 19er drauf. Das muss schleifen.

    Gruß Micha

  • Gut dann kauf ich mir jetzt Tomason tn1 mit 225 40 18 bereifung von Nankang NS-2 oder kann mir jemand andere billig reifen enpfehlen ?
    Bei Felgen outlett kosted das mit aufziehn und auswuchten +verstand 1000euro ^^ ist doch okay oder ?

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

  • Von den Reifen würd ich die Finger lassen. Dann kauf lieber Pneumant Tritec Sport. Ein Reifen aus dem Hause Dunlop.

    Gruß Micha

  • Weil die Falken Bessere Testergenisse haben ausserdem würde ich mal so sagen das Falken Reifen bekannter sind und daher besser für den Wiederverkauf. Preislich tut sich da ja nix

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

  • Grade bei Reifen würde ich nur Markenreifen mit guten Testurteilen kaufen....
    denn schließlich ist der Reifen das Bindeglied vom Auto zur Straße...
    oder ist dir deine Sicherheit nit mehr WERT :!:

    Gruß Thomas

  • Ja hab ich schon oft gehört ich nehm doch auch die Falken ;)

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!