Das leidige Thema Öltemperatur und MFA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das leidige Thema Öltemperatur und MFA

      Hi,

      nachdem mein 2er wieder läuft (yeah) und ich im Winter ja nur den 5er bewege, wird es nun zeit auch da mal wieder 2~3 Dinge anzugehen.

      Ich suche mir nun schon die ganze Zeit einen Wolf, aber finde nichts definitives zum Thema MFA und Öltemperaturanzeige.

      Ich habe einen G5 1.4l 80PS Bj. 2007 mit MFA (Außentemp, Verbrauch (Durchschnitt und Momentan), KM-Zähler, Durchschnittsgeschwindigkeit) und würde mir gerne eine Öl-Temp Anzeige nachrüsten. Über die Suche habe ich diverse Aussagen gefunden (Kombi-Instrument tauschen, Steuergeräte tauschen, einfach nur die Erweiterungsbox dazuklemmen (siehe hier etc. pp.).

      Weiß jmd. auf Anhieb wie das bei mir genau ausschaut? Vielen Dank für Eure Info!

      MFG

    • Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!