• So, hab mich nochmal informiert, ist das AS 7608 V4 Gold Edition mit original Navigon Software 1/2011

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/facebookqfiwrezsgy.jpg]


    So, hab mal wieder was Neues:


    2.0 TDI Nebelscheinwerfergitter
    silberne Spiegelkappen
    Passat CC Lichtschalter
    Golf GTD Schaltknauf
    Tempomat
    GTI-Tachozeiger


    Nun stell ich mir die Frage, ob ich beim Mittelgitter so wie beim Golf 6 einen silbernen Rand hinmachen sollte.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

    3 Mal editiert, zuletzt von FSI-Steve ()

  • also erstmal.. bitte Bilder vom Innenraum, ja.. wir kennen zwar alle einen GTD Schaltknauf, aber in deinem Wagen noch nicht ^^
    die 2.0 Liter Gitter sind wirklich schöner als die anderen, nettes kleines Detail!
    die Spiegelkappen wollen mir nicht gefallen, für nen Kontrast einfach nicht kontrastreich genug :D
    beim VIer hat diese "Highline-Chromumrand" ja auch einen anderen optischen Erfolg, es gibt diese Mittelstege ja nicht in Wagenfarbe, da wird die Abrenzung optisch sichtbarer .. du hast ja schon ne schöne Abgrenzung, kann mir nicht direkt vorstellen, dass das wirken würde, aber probiers.. die 3€ zum Testen
    weiter so :thumbup:

  • Fotos vom Innenraum kommen am Freitag, da mein Dad grad mit meinem Auto unterwegs ist ;)


    In echt kommen die Spiegel besser rüber, man muss sich natürlich erst mal dran gewöhnen, ich hatte auch mal schwarze Spiegel dran, welche mir gar nicht gefallen haben.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • So habe mir heute mal wieder weng Zeit im Auto vertrieben? Wen fällt am Radio was auf? (TIPP: Pimp my China-RNS)


    GTD Schaltknauf ist darauf auch zu sehen, bin voll Überzeugt von dem :) Nicht wundern, dass der Schaltsack nur so halb am Knauf fest is, aba ich bekomme die Tage noch einen neuen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/250620110071mjc41grq79_thumb.jpg]

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • So neuer Plan:


    China-RNS raus und RCD 510 rein.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Dankeschön Method_cya :)


    Auch wenn es immer mal wieder juckt eine GT oder GTI Front dran zu bauen werde ich bei der OEM-Front bleiben :) (Hofft mein Geldbeutel zumindest).


    Unter der Woche wird nun erst mal die Auspuffblende höher gesetzt und die Bremsklötze werden gewechselt :)


    Des weiteren sollte auch noch der Alu Look Spiegelschalter eintreffen.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • das mit der GT/GTI front kann ich nachvollziehen, das passt halt einfach immer aber deiner steht doch gut da..also solangs dir gefällt lass es so ;)


    P.s. kannst mich auch Shivan nennen :)

  • Schaltknauf ist super chic! neid.. ^^
    RCD510 ist einfach das schönste, ergänzt sich gut. die Schalter werden sich auch gut machen, Highline oder Passt CC oder welche?

  • Ok Shivan :)


    Ja, also beim Schaltknauf hat sich wirklich jeder Euro gelohnt (Hatte ja nur 61 Euro gekostet, da der Sack ein Brandloch hatte und mir die graue Naht eh nich gefallen hat, hab ich einfach meinen alten Schaltsack genommen mit schwarzer Naht)


    Er liegt auch echt gut in der Hand, hätte nicht gedacht, dass man das so extrem merkt


    Alles beide ausm Passat CC

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Also auch das Radio hat sich zu 100% gelohnt, vor allem habe ich jetzt auch wieder top Radioempfang und es ist einfach von der Bedienung und Verarbeitung um Welten besser. Und vor allem werden die Titel jetzt auch komplett angezeigt.


    Ein AUX-Kabel habe ich auch direkt noch vorher mit Hilfe eine MOST-Steckergehäuses gebastelt, ist ja nicht schwer beim RCD 510 und die Endstufe schaltet immer mit dem Radio jetzt und nicht über Zündungsplus :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Endstufe? was haste denn Alles verbaut?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!