türbeleuchtung golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • türbeleuchtung golf 5

      hallo,

      ich würde gerne bei meinen golf die tür untenrum beleuchten als ich herausgefunden habe dass sich der schalter für die innenbeleuchtung im wagen direkt im schloss befindet wollte ich mal fragen ob jemand so etwas schon mal gemacht hat oder sogar einen schaltplan dazu hat ???



      mfg

    • meinst du die türwarnleuchten???

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ja so ähnlich, ich habe bei meiner ausstattung diese warnleuchten nicht daher will ich sie nachrüsten aber nicht wie original sondern das das licht untenrum leuchtet wie eine "türunterbodenbeleuchtung" :D



      mfg

    • Ich denke du meinst quasi LEDs die unten in die Türverkleidung eingesetzt sind (Leuchteffekt nur wenn die Tür offen ist) und nach unten auf den Boden scheinen? Liege ich da richtig?

      LG Eike

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



      ja genau das meine ich!!



      kann mir da jemand helfen?



      mfg

    • Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • kein thema! ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!