türbeleuchtung golf 5

  • hallo,


    ich würde gerne bei meinen golf die tür untenrum beleuchten als ich herausgefunden habe dass sich der schalter für die innenbeleuchtung im wagen direkt im schloss befindet wollte ich mal fragen ob jemand so etwas schon mal gemacht hat oder sogar einen schaltplan dazu hat ???



    mfg

  • meinst du die türwarnleuchten???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ja so ähnlich, ich habe bei meiner ausstattung diese warnleuchten nicht daher will ich sie nachrüsten aber nicht wie original sondern das das licht untenrum leuchtet wie eine "türunterbodenbeleuchtung" :D



    mfg

  • Ich denke du meinst quasi LEDs die unten in die Türverkleidung eingesetzt sind (Leuchteffekt nur wenn die Tür offen ist) und nach unten auf den Boden scheinen? Liege ich da richtig?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich denke du meinst quasi LEDs die unten in die Türverkleidung eingesetzt sind (Leuchteffekt nur wenn die Tür offen ist) und nach unten auf den Boden scheinen? Liege ich da richtig?


    LG Eike


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ja genau das meine ich!!



    kann mir da jemand helfen?



    mfg

  • Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • kein thema! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!