Original Vw Led Rückleuchten rote Streuscheibe wechseln !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Vw Led Rückleuchten rote Streuscheibe wechseln !

      Hallo

      Habe mir heute die Original _Vw Led Rückleuchten abgedunkelte Version gekauft!

      Wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung hat die Rote Streuscheibe zuwechseln ?

      Kann man einfach die alte aus den original Rückleuchten nehmen?

      Ist es überhaupt möglich oder bricht sonst irgendetwas ab?

      Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte! :!:

    • Hey,

      ich hab mir auch vor einer Weile die LED Rückleuchten gekauft... die rote Streuscheibe nervt wirklich... Du hast doch bestimmt noch deine originalen Rückleuchten??? wenn ja... prima, weil dann kannst du die weiße Streuscheibe benutzen ist ein wenig bastel Arbeit, aber es geht:

      vorher:


      nachher:



      Ich hab auch ne bebilderte Anleitung als PDF...

      Grüße