Kosten GTI Heckansatz teillackierung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten GTI Heckansatz teillackierung...

      hi, also ich hab mir überlegt im winter, den oberen teil (nicht defusor) in wagenfarbe (uni) lackieren zu lassen. der versatz unten soll satin schwarz bleiben dass er zur gti lippe, schweller und zierleisten passt.

      so nun war ich beim lackierer... der eine wollte 200 euro. der andere 150 euro. der nächste gleich 250^^ euro. was ist hierbei realistisch?

      ohne jegliche vorarbeit.. bzw könnte man die sturktur selbst entfernen oder wäre das zu schwierig? also ahnung vom schleifen und spachteln hab ich seit meinem front umbau xDD

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • ich habe das gleiche Vor.

      Habe BMP und möchte das Heck lackieren lassen,bin unschlüssig ob komplett oder nur Teillackieren und ob ich nicht gleich die Schweller und die Lippe mitmachen sollte?

      Selber will ich nix machen, soll alles gemacht werden.

    • Hi,

      jedes Teil gibt es scho geprimert, aber dafür bezahlt man auch dementsprechend!

      meine R32 Schweller kosten 100€ ca. in rauh und in grundiert, paar hunderte euro!

      Man muss es eben etwas anrauhen und primern und füllern! Danach glatt schleifen!
      Es ist mit Arbeit verbunden, wenn man es selbst kann, kann man es machen, Laien würde ich den Gang
      zum Lackierer empfehlen!

      mfg

    • Es gibt einen Ansatz der schon vorgrundiert ist (wie der ed30) aber der kostet dann auch keine 55€.

      Alle anderen Ansätze etc sind eigtl. nicht fürs lackieren gedacht und desahlb aus rauem ABS.

      Also eine Teillackierung ist immer so eine Sache (würde es nicht empfehlen -> ganz oder gar nicht)

      ...denn der raue teil muss das man ihn lackieren kann sehr oft gefüllert und geschliffen werden
      und dementsprechend da schon einmal ein paar schichten zusammenkommen...
      bei einer Teillackierung kommen die Übergänge dann recht deutlich ans Tageslicht von Lackiertem und Unlackiertem...
      Also am epfhelenswertestem wäre ein komplette Lackierung oder man lässt es einfach sein. ;)

      grüße