S6 Tagfahrleuchten, braucht man das Anschluss Set?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • S6 Tagfahrleuchten, braucht man das Anschluss Set?

      Hi@ll,
      ich gucke mir grade Preise von den S6 TFL an. Ich habe noch ein Relais von meinen "alten" TFL von InPro was ich auch wieder verwenden wollte. Das heisst ich brauch kein Steuergerät, da ich die S6 TFL nicht dimmen möchte.
      Nun meine Frage....
      Ich kann ein Set S6 TFL bestehend aus den beiden Leuchten für 158 Euro bekommen. Da ist aber kein Anschluss Set bei sprich Stecker und Kabel.
      Braucht man das umbedingt? Ich habe noch massig Endhülsen und Kabel bei mir im Keller. Wenn man`s doch braucht, muss ich ein Anschluss Set beibestellen.

      MFG
      nshaltern

      ;) Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen ;)
    • Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Super, Danke genau sowas hab ich gesucht :)

      ;) Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen ;)