Kennzeichenbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichenbeleuchtung

      Hi Leute,

      ich habe vor meine Kennzeichenbeleuchtung zu wächseln.hätte gerne ein weißes licht.
      jetzt zu meiner frage: ich weis das da Soffitten rein kommen aber ich weiss nicht welche.

      brauche die bezeichnung.

      Danke im vorraus

      meine auto Golf 5 BJ 10.2004 modell 2005

    • Wäre wirklich sehr hilfreich wenn mir jemand die angaben geben könnte.

      Watt ;Volt ;wie viel mm ;wann ich so einen wiederstand benötige usw.

      HIILLFEE.

      Danke schonmal

    • Also ich kann dir nur sagen kauf dir die hier. Die Passen vom Einbau her perfekt und die Lichtstärke ist auch genau richtig. Musst natürlich den Checkwiderstand mit dazu bestellen. Garantie gibt Hypercolor auch, verboten ist es aber natürlich trotzdem.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • jep.die dinger sind weltklasse!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Aber leider auffällig wie sau....
      Ich hatte mal eine Kennzeichenbeleuchtung von einer C-Klasse umgebaut, mit Motorrad-Kennzeichenbeleuchtung mit LED & E-Prüfzeichen... also halblegal, sah aber trotzdem klasse aus;)

    • Moin moin ,

      hab gestern die Soffitten 5.000 Kelvin (Neutral-Weiss) mit Checkwiderstände von Hypercolor bekommen . Bin natürlich gleich dazu übergegangen diese einzubauen . Aber ihrgendwie klappt das nicht . Nach den einschalten des Lichtes leuchtet die Kennzeichenbeleuchtung ca 3 sek. und dann ist alles dunkel !
      Bei einem eingebauten Sofflitten und einer der Orginal Birne klappt es . Was hab ich bloß verkehrt gemacht ??

      mfg

    • RWO32 schrieb:

      Moin moin ,

      hab gestern die Soffitten 5.000 Kelvin (Neutral-Weiss) mit Checkwiderstände von Hypercolor bekommen . Bin natürlich gleich dazu übergegangen diese einzubauen . Aber ihrgendwie klappt das nicht . Nach den einschalten des Lichtes leuchtet die Kennzeichenbeleuchtung ca 3 sek. und dann ist alles dunkel !
      Bei einem eingebauten Sofflitten und einer der Orginal Birne klappt es . Was hab ich bloß verkehrt gemacht ??

      mfg
      das hört sich stark danach an, dass du kein checkwiderstand in den dingern hast! sonst kann ich es mir nicht anders erklären.
      kannst du sie noch wo anders einbauen und testen?

      lg flori


      german engineering on board
    • tornado_flori schrieb:

      RWO32 schrieb:

      Moin moin ,

      hab gestern die Soffitten 5.000 Kelvin (Neutral-Weiss) mit Checkwiderstände von Hypercolor bekommen . Bin natürlich gleich dazu übergegangen diese einzubauen . Aber ihrgendwie klappt das nicht . Nach den einschalten des Lichtes leuchtet die Kennzeichenbeleuchtung ca 3 sek. und dann ist alles dunkel !
      Bei einem eingebauten Sofflitten und einer der Orginal Birne klappt es . Was hab ich bloß verkehrt gemacht ??

      mfg
      das hört sich stark danach an, dass du kein checkwiderstand in den dingern hast! sonst kann ich es mir nicht anders erklären.
      kannst du sie noch wo anders einbauen und testen?

      lg flori




      So bin heute einfach mal zu Hypercolor nach Mühlheim gefahren . Der hat die Soffitten durchgemessen und festgestellt das er mir ausversehen die ohne Ceckwiderstand geschickt hat . Er hat sie ausgetauscht und siehe da es leuchtet einwandfrei !

      mfg