Kennzeichenbeleuchtung

  • Also die Leuchtkraft der Soffitten 5.000 Kelvin (Neutral-Weiss) mit Checkwiderstände ist echt nichtder Hammer.
    Hätte doch wohl lieber die Soffitten 10.000 Kelvin (Xenon Style) mit Checkwiderstände genommen . Die 5.000 Kelvin leuten die Mitte des Kennzeichen doch net so gut aus , wie ich gedacht habe . Sind zwar hell aber die Mitte vom Kennzeichen fehlt mir ein wenig . Ob die Ordnungshütter da nicht eher am Ball sind , als wenn sie ( ob auch zu helll ) alles lesen können ist hier echt noch die Frage !!!!


    mfg

  • Es ist egal ob du die 5.000 oder 10.000 Kelvin nimmst. Die schwach ausgeleuchtete Mitte hat was mit dem Kennzeichenlichthalter von VW zu tun.
    Ich glaube du kannst egal welche Lampe rein tun, die Mitte wird immer schwach ausgeleuchtet.

  • Hey,


    also ich habe auch die Sofitten von Hypercolor drin. Allerdings weiß ich nicht welche. Denn als ich die bestellt habe, gabs nur eine Variante. Und für 10000Kelvin sehen mir meine zu weiß aus.


    Egal: Ich finde die Ausleuchtung ist Topp... Die Mitte vom Kennzeichen ist ja auch bei den normalen Sofitten nicht so ausgeleuchtet...


    Grüße

  • Hab mir auch die 5000Kelvin von Hypercolor bestellt und gleich verbaut.


    Find die absolut Hammer!! Schön weiß, nichts künstlich blaues.


    Freu mich jeden morgen wenn ich mein Auto aufsperr und die weiße Beleuchtung sehe! ;)

  • Das Problem bei 10.000 Kelvin dass sie von weitem Blau rüberkommen.
    Was natürlich die Rennleitung aufmerksam machen könnte.


    Die 5.000 sind einfach nur WEIß. Richtig nice.

  • also ich die mit 10000kelvin drin von hypercolor.de
    und bin sehr zufrieden und die ausleuchtung meines kennzeichens is besser als vorher.

  • mh also ist es wahrscheinlich besser die 5000er zu nehmen um die rennleitung ne so aufmerksam zu machen oder? ich find die 10000 zwar geiler weil sie so leicht bläulich leuchten nur hab ich keine lust das die mich dann jeden 2. abend rausziehen :cursing: weiß ja ne wie schlimm das ist hab jetzt von vielen gelesen das sie keine probleme mit ihren soffitten hatten nur denk ich das viele nur 5000er drin haben was meint ihr leutz :huh:


    mfg

  • http://www.hypercolor.de/


    hier findest du welche, du musst aber die mit den checkwiderständen nehmen;)


    LG ANDRE

    hey die habe ich auch verbaut, und ich muss sagen super geil


    besser als jeder ebay schrott.
    und die polizei sagt auch nichts da sie das kennzeichen viel besser ausleuchten.

    VAG-COM Codierung Raum Sinsheim (liegt bei TSG Hoffenheim)


    Jede Sau fährt 16V !!!


    Welche 3 Buchstaben stehen für den totalen Wahrsinn ??? GTI

  • Fahre jetzt auch schon einige Zeit mit den 10000K rum, hatte auch schon die Rennleitung hinter mir, aber angehalten wurde ich noch nie.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich auch nicht...ist denen glaub ich total latte.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • kann das wirklich gehn? ohne wiederstände ohne alles und so günstig?


    http://www.motolio.com/product…ip-SMD-LED-kaltweiss.html

    nein es geht nicht ohne wiederstände...wer billig kauft, kauf zweimal. ist meine meinung darüber!


    lg



    german engineering on board

  • ja da hast du recht :)


    hab mich nur gewundert...


    also lieber die 5000er als die 10000 wenns schön weis sein soll ja?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!