Farbbelegung des Stecker vom Heckscheibenwischer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbbelegung des Stecker vom Heckscheibenwischer

      Habe einen Kabelbrand am Heckscheibenwischer gehabt. Nun kann ich am Stecker nicht mehr erkennen,wie er belegt war. mußte ein Stück abschneiden. Den neuen stecker muß man selber wieder einbauen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, wo was für eine Farbe rein gehört. Ist ein 4 fach Flachstecker. vielleicht hat ja einer einen Golf 4 und kann mal nachschauen, ich kenn keinen. :rolleyes: