Welchen Grill am GT

  • Hallo ich lese mich hier schon länger durchs Forum und hab da mal einige Fragen!


    Ich will mir auf meinen schwarzen Ver GT die Jetta Front oder eigentlich nur den Grill also alles was chrom ist montieren. Hab ja schon gelesen, dass GTI GT und Jetta Front gleich sind und die Teile untereinander passen sollen. Nun meine Frage krieg ich nur den Grill mit dem Chrom Mittelteil und den 4 Streben oder muss ich mir die ganze Front kaufen, wenn ja wie ist die TN und wie teuer ca? Habe keine Ahnung welche Teile ich da brauche.


    Oder hat vl jemand hier die Teile zu Hause rumliegen oder günstig abzugeben? :D


    Ich habe da schonmal was von einem Reparatur Kit gehört ist das eventuell das hier und passt das auf meine GT Rippen?
    http://www.ecstuning.com/Volks…-2.5/Exterior/Body/ES6605


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ja einige hier im Forum damit rumfahren...

  • Also der Kühlergrill selber ist beim GT/GT-Sport gleich wie beim Jetta.
    Du musst in deinem Fall nur die Zierrahmen austauschen.


    1KM 898 653 - Reperatursatz für Kühlerschutzleisten - 100 Euro
    1K5 853 761 A 2ZZ - Zierrahmen chrom - 137 Euro
    1K0 853 101 2ZZ - Zierrahmen chrom mitte unten - 100 Euro


    Das VW Zeichen und das Lüftungsgitter in der mitte sind beim Jetta und GT/GT-Sport gleich.


    Achtung mit dem Reperatursatz! Die Leisten können nur einmal aufgesteckt werden. Danach ist ein entfernen ohne Beschädigung der Chromleisten nicht möglich!

    Golf 4 Cabrio TDI @

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!