Tornadoroter GTD

  • Danke Dir! :)


    Ich warte jetzt darauf das meine Lieferung an Pflegemitteln und Waschzubehör kommt und darauf das diese blöde fette Erkältung die ich habe weggeht, dann wird der kleine mal gewaschen und dann gibts wohl auch neue Pics :)
    Heute auf den Tag ist der Wagen eine Woche bei mir, der Kilometerstand liegt jetzt bei etwa 500 und die Tanknadel ist noch nicht ganz bei der Hälfte. Ich kann es kaum noch abwarten den nicht mehr einfahren zu müssen, aber was muss das muss...


    Eine Frage habe ich aber an alle mit der Climatronic: Habt ihr die "Automatische Umluft" immer an?

  • Bei den 160 Km/h musst du aber bedenken das ich ja jeden Gang nur bis 3000 Umdrehungen drehe, du wirst wahrscheinlich in den unteren Gängen etwas höher gehen.


    was hat das mit der drehzahl zu tun die ich im 6. bei 160 hab??
    bei 3000 U/min im 6. fährt meiner übrigens ca. 180!!


    @ trouble: kommt drauf an denk ich!! der ältere a4 hat bestimmt noch den pumpe düse und der aktuelle den common rail ;)


    @ klima: jupp,hab die automatische umluft immer an ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • bei 3000 U/min im 6. fährt meiner übrigens ca. 180!!

    Hmm, da scheinen die ja die Übersetzung geändert zu haben. Was fährt deiner denn Spitze?

  • nehm ich auch an!!
    ich hatte ma 220 laut tacho,aber laut GPS sind das ca 210 und die sind ja auch eingetragen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Seit gestern ist mein Golf im Winterkleidchen unterwegs, und ich habe heute dann mal ein paar Schnappschüsse gemacht (es sind wirklich nur Schnappschüsse, Zeit zum Fotografieren hatte ich leider nicht wirklich und dreckig wie Sau ist er auch noch :D :(


    [Blockierte Grafik: http://imgbox.de/users/Theblackdestiny/IMG_1806.jpg]


    Gegen Nachmittag hat der kleine dann noch Besuch vom Golf IV R32-Kompressor meiner Ma erhalten, ich habe die beiden dann auch mal zusammen abgelichtet:


    [Blockierte Grafik: http://imgbox.de/users/Theblackdestiny/IMG_1819.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imgbox.de/users/Theblackdestiny/IMG_1826.jpg]

  • Gegen Nachmittag hat der kleine dann noch Besuch vom Golf IV R32-Kompressor meiner Ma erhalten, ich habe die beiden dann auch mal zusammen abgelichtet:


    Oh mein Gott, wenn deine Ma einen R32 Kompressor fährt 8o , dann will ich garnicht wissen mit was dein Vater durch die Gegend fährt (oder fliegt???) 8o8o


    Spass bei Seite, einen sehr schönen GTD hast du da, der sieht echt Bombe aus. Kann nur sagen Daumen hoch.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • :D Nene, mein Vater fährt was normales, nen 2000er Audi A6 Kombi.


    Hmm.. wenn ich mir die Bilder so angucke finde ich der muss unbedingt tiefer, wenn ich aber vor dem Wagen stehe finde ich geht das schon in Ordnung. Momentan genieße ich auch die Freiheiten die die Höhe von dem Wagen mit sich bringt nachdem ich jetzt ein paar Jahre lange ein tiefes Auto gefahren bin.. Man kann nahezu überall drüberfahren ohne große Angst haben zu müssen, man kann beim Parken an den Boardstein ranfahren weil man nicht aneckt und man merkt nicht mehr jeden Stein/ Bodenwelle und ist trotzdem noch einigermassen sportlich unterwegs.. Naja, vlt. kaufe ich mir nächstes Jahr doch noch die Eibach Federn.. wenn ich es so lange in der Höhe aushalte, ansonsten kommen die eher :P

  • Ein sehr schöner GTD.


    Auch im Winterkleid sieht der gut aus. Die Farbe und die Felgen passen gut zusammen.



    Jedoch sollte der noch ein wenig tiefer. Dann wäre schon ziemlich perfekt.

    Gruß Thomas

  • Felgen 1 Zoll zu klein......wieso hast du 18er genommen?

    Weil ich für das Geld niemals 19 Zoll Winterreifen mit Felgen bekommen hätte :) Wäre das Angebot nicht gewesen wären es 16 Zoll Stahlfelgen geworden..

  • der sieht ja richtig schick aus dein 6er :thumbup:

  • sieht echt nice aus mit den Winterfelgen, da ist auch nix nen Zoll zu klein (nagut, größer geht immer :D , sieht aber auch so gut aus) :thumbup:


    Sagmal, deine Ma will nicht zufällig noch nen zusätzlichen Sohn adoptieren ? :D

  • achso...das sind Winterstollen? Dann ist ja mehr als geilo :thumbup: OZ im Winter, die armen Felgen 8o echt schmerzfrei :thumbup:

  • achso...das sind Winterstollen? Dann ist ja mehr als geilo :thumbup: OZ im Winter, die armen Felgen 8o echt schmerzfrei :thumbup:


    wo siehst du OZ´s??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Das sind Anzio Speed Felgen ;)
    Die werden diese Woche erstmal vernünftig versiegelt und der Wagen nochmal richtig gewachst. (Natürlich mit DODO Juice! :D )


    Danke für das ganze Lob Jungs! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!