Welche Größe haben die Boxen in den Türen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Größe haben die Boxen in den Türen?

      Hallo zusammen,

      hatte in meinem Ibiza diese Heckablage auf Grund dessen, dass ich nicht die Möglichkeit hatte Boxen in die Türen zu verbauen.

      Zusammen hat die Heckablage ca 1000 Watt Sinus. Bässe jeweils 120, Mitteltöner 350, und die Hochtöner ebenfalls.
      Vorausgesetzt man rechnet das so :D
      Und da ich die entweder verkaufen möchte oder die Ablage in meinen Golf verbauen möchte ob einzeln oder eben als Heckablage müsste ich wissen was für Boxen überhaupt in die Türen reinpassen :D.

      Hatte mir auch schon überlegt eine Heckablage für den GOlf zu kaufen und die Boxen da einfach rein zu bauen....Aber alleine eine Ablage aus MDF kostet 50 €....


      Meint ihr das würde klappen die in die Türen einzubauen oder habt Ihr andere Vorschläge?

      Gruß
      DjM

    • Lautsprecher auf der Hutablage gehen gar nicht beim Golf, dass macht man einfach nicht! Schau mal hier die Seite bietet alle Infos die man braucht. Passende Komponenten findest du hier. Viel Spaß und gutes Gelingen bei deinem Projekt.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • naja Komponenten brauch ich ja nicht :D Bzw kann ich mir im Moment nicht leisten. Will ich aber auch garnet da ich ja noch schöne Teile rum liegen habe....

      Mal sehen was ich da machen werde....

    • kann mir Bitte einer sagen was für einbautiefe kann ich bei denn Boxen in den hinteren Türen nehmen kann??? Mit den Adaptern natürlich!!! Weil ich Boxen hab die Insgesammt 80mm breit sind und die einbautiefe beträgt 59mm!!!

    • meine sind glaub ich auch 80 mm dürfte passen. durch die adapterringe kommt die ziemlich weit hervor. ich glaube ich habe 3 ringe übereinander verschraubt jeweils ca.20mm :S