Sportendtopf Bosima ?

  • Wie schon gesagt en echter ABT ist teuer, wie z.B. der vom ABT-Golf 4. der it fuer unter 400-500 € leider nicht zu haben.
    ABer du hast schon nen Schnaepchen gemacht fuer 165€ ist nen echt guter Preis.

  • hab ich von ner frau gekauft :D
    "ding 5 dem in die chauviekasse" :P
    ja so laute dinger fahren in ffm nur gewisse bevölkerungsgruppen in alten 3er bmw (weischt du :P )

  • Zitat


    ja so laute dinger fahren in ffm nur gewisse bevölkerungsgruppen in alten 3er bmw (weischt du :P )


    LOL, das kenne ich auch von anderen Städten hier aus dem Rhein-Main Gebiet :D

  • Zitat

    Original von Hassomatik


    LOL, das kenne ich auch von anderen Städten hier aus dem Rhein-Main Gebiet :D



    .... oder von anderen Städten aus dem Ruhrgebiet. :rolleyes:


    Aber BMWs haben auch einen geilen Sound ohne das man den Serientopf ändern muss. Die 6 Zylinder klingen einfach geil (die 8ter und 12er sowieso).


    Möchte nicht wissen wieviele huntertausende Euros in der Entwicklung allein für den Sound ausgegeben werden (ist aber bei Mercedes etc genauso).


    PS: Sebring ist eine ziemlich bekannte Marke (auch bei Moppeds). ABT wird schon nicht bei jedem seine Töpfe kaufen. :P

  • Zitat

    Original von Rondras
    häää ?(?(
    den abt hab ich doch gekauft :
    DEN HIER (Affiliate-Link)


    Hi Rondras


    Du hast eine gute entscheidung getroffen,und dir nicht den Bosima geholt.
    Der ABT ESD ist schon ganz ok.
    viel spass damit.

  • Hallo Leute,


    habe noch einen Bosima Endtopf für den 4er Golf bei mir rumliegen.
    Diesen würde ich gerne an einen 1,8T eines Freundes bauen.


    Leider finde ich meine ABE/EWG nicht mehr.


    Könnte mir vielleicht freundlicherweise jemand die per E-Mail schicken *liebkuck* =)



    mfg Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!