Problem nach dem Urlaub

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem nach dem Urlaub

      Hallo,

      fahre einen Golf 4 GTI. Bin heute aus dem Urlaub wiedergekommen und wollte meinen Wagen per Fernbedienung aufmachen. Ging nicht. Per Schlüssel kein Problem.

      Es handelt sich hierbei um die originale ZV mit dem originalen Klappschlüssel von VW. Habe dann mal mit meinem zweiten Schlüssel ausprobiert. Ging auch nicht! Auf der Fernbedienung leuchtet die Lampe wenn ich draufdrücke.

      Was ist da den los?? Vor dem Urlaub ging es ohne Probleme. Was kann ich machen?

    • Es wurde bis 09/2001 ein fehlerhafter Lichtschalter der Fa. TRW verbaut.Der auch bei abgeschloßenem Fahrzeug Strom zieht,und die Bakterie ist dann nach 2 Wochen leer.
      Kannst ja mal gucken ob du so einen Schalter bei dir drin hast.Ansonsten mal beim :) anklopfen.

      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß