SRA bzw Abdeckkappen beim R32 Baugleich mit anderen Golf 5 Modellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SRA bzw Abdeckkappen beim R32 Baugleich mit anderen Golf 5 Modellen?

      Hallo,

      habe mir eine R32 Front zugelegt und wollte fragen ob die SRA der Front baugleich mit anderen Modellen mit Xenon ist. Das selbe gilt für die Abdeckkappen (SRA). ?(

      Frage, da mir diese Teile noch fehlen und ich mich dann einfacher umschauen kann. =)

      Wenn jemand sogar Teilenummern für:

      - Abdeckkappe
      - Hubzylinder
      - Schlauch/Leitung

      hätte wäre das spitze. :thumbsup:

      Vielen Dank im Voraus!

      Gruß, Markus

    • 1K0 807 717 F GRU - Zierleiste für Stoßfänger links R32 grundiert - 12 Euro
      1K0 807 718 F GRU - Zierleiste für Stoßfänger rechts R32 grundiert - 12 Euro
      1K6 955 109 B GRU - Abdeckkappe R32 links grundiert - 8 Euro
      1K6 955 110 B GRU - Abdeckkappe R32 rechts grundiert - 8 Euro
      1K6 955 978 A - Hubzylinder R32 - 26 Euro (In der AKTE steht unter dieser Teilenummer 2 Stück - am besten beim :) nachfragen)

      Golf 4 Cabrio TDI @
    • Hallo,

      das sind dann ja schomal Anhaltspunkte! DANKE!

      Ob diese jetzt Baugleich mit anderen Modellen sind, weißt du nicht, oder?

    • kolbnfressa schrieb:

      Ob diese jetzt Baugleich mit anderen Modellen sind, weißt du nicht, oder?
      Da die Abdeckkappen für den R32 eine andere Teilenummer als die vom GTI haben, ist es möglich das der R32 andere Kappen hat. Optisch sehe ich eigentlich keinen Unterschied, aber hab nicht wirklich darauf geachtet ;)
      Golf 4 Cabrio TDI @