Steffy´s schwarzer golf

  • ok und wie finde ich den hier im forum??? :)

    Steffy & der böse Golf.

  • Erstmal: Willkommen im Besten Forum der Welt!


    Also ich muss mich anschließen, schöne Basis - Golf halt, aber das Ganze Chrom ist bissl harter Kontrast. Und die Fußmatten ................. naaaaja ... Fängt ja grad erst an.... :rolleyes:


    Alex findest du im Bereich "Marktplatz" rechts in der Navigation unter Tuningteileversand. Hier der direkte Link: https://www.meingolf.de/board98-marktplatz/


    Und was die Felgen betrifft, so hast du dir meiner Meinung nach die Besten, die es gibt raus gesucht. Die sind aber auch recht teuer.
    Eine Alternative wären da die Rial Daytona Race. Sind aber auch nicht billiger :D

  • danke
    hab ihn vorhin schon mal ne mail geschickt

    Steffy & der böse Golf.

  • ein herzliches willkommen erstmal


    super geschenk so eins habe ich auch bekommen hab meinen golf einem tag nach meinen geb bekommen aber einen 1,6 16V 8o 8o 8o


    zur basis meiner war anfangs genau so die tt pedalerie und der dks sind schonmal super


    zum rest ist geschmacksache anfangs wollte ich es auch so machen aber dann wurde ich hier im forum umgestimmt :thumbup: :thumbup: aber ist hald geschmacksache


    ich kann dir auch gleich zum gewinde raten (da du ja eh noch bissl sparen musst und mein gewinde evtl bald etwas anderem dem platz frei machen muss hab ich ja evtl dann a gutes gebrauchtes für dich 8) 8) )
    zu denn bss le mans super felgen :thumbup:


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • nen statisches Fahrwerk, sprich nen ganz normales Sportfahrwerk ohne Gewinde sollte es übrigens auch tun, wenn du dir vorher sicher bist wie Tief der Wagen gehen soll (einfach mal zB. im "zeigt her eure Tieferlegung"-Thread gucken und inspirieren) :D
    Chromspiegelkappen gehen auf schwarz noch ok, aber Griffe würde ich da lieber weglassen.


    Felgenwahl ist auch top, wenn schon denn schon :D wobei es vermutlich nen recht teurer Spaß wird weswegen die nachbauten dann doch eher zu empfehlen sind, die kosten neu weniger als die BBS Le Mans gebraucht :thumbup:

  • ja mit fahrwerk & felgen dauert es eh noch bis ich das geld zusammen hab
    ja gebrauchte nachbauten von den bbs reichen mir auch völlig aus...


    :D

    Steffy & der böse Golf.

  • bis du dir die leisten kannst mach bitte nicht noch weitere tuningversuche alá Chrom lüftungsregler :S

  • also die Fußmatten und den bösen Blick hat sie doch garnicht verbrochen 8)
    Aber wo er recht hat, hat der Kohlschnake halt recht, lieber erstmal sparen und bischen tieferlegen, das fällt zwar nicht gleich auf, sieht aber besser aus und die leute wissen nicht warum :D ... dann Felgen, dann fällts auf und die Leute denken sie wissen warum ... und dann kanns richtig losgehen :thumbup:

  • Hey 8o


    Ein Mädel + Tuninginteresse = :thumbup::thumbup:


    Aber wie meine vorredner schon sagten, tausche das zubehör ATU zeug wieder gegen OEM :thumbup::thumbup::thumbup:


    Zurzeit gefällts dir vielleicht noch, aber irgendwann rüsteste wieder zurück bzw um :D:D


    Finde es gut, dass de am auto was machen willst... in diesem sinne wünsche ich vioel spaß beim umsetzen und beim ideen ausknobel :D

  • danke für eure vorschläge...
    ich denk mal jetz fürn anfang geht des auto schon...
    kann sein das es mir irgendwann nimmer gefällt...(das chrom zeug und so)


    :D


    ja mädels u tuninginteresse gibts doch häufiger.. :thumbup:

    Steffy & der böse Golf.

  • :D danke...


    ja aber wenn man sich so bilder von so tuningmessen anschaut sind da auch immer sehr gut aussehende...xD

    Steffy & der böse Golf.

  • Das sind danan aber meistens die hostessen, die einfach nur moddeln und nterm strich denen das ganze nicht interessiert :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!