Kühlboxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo

      Mein Golf Variant, den ich wahrscheinlich Nov./ Dez. erhalten werde, ist mit einer Steckdose im Kofferraum ausgestattet.

      Ich habe mich im Internet nach Kühlboxen umgeschaut. Nur die werden über den Zigarettenanzünder betrieben. Und Adapterhabe habe ich auch nicht gefunden.

      Gibt es andere Möglichkeiten bzw. Kühlboxen die man direkt an die Steckdose anschliessen kann ?

      Danke!

      Gruß

      tabaluga
    • Ich hab eine Kühlbox zuhause die mit Zigarettenanzünger UND normalen Stecker ausgestattet ist.
      Weiß aber leider nicht mehr wo ich die her hab, is schon ne weile her...

      EDIT: So eine hab ich... (1 min. googlen ;))

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • RE: Kühlboxen

      tabaluga schrieb:

      Hallo

      Mein Golf Variant, den ich wahrscheinlich Nov./ Dez. erhalten werde, ist mit einer Steckdose im Kofferraum ausgestattet.
      das ist eine Steckdose 12V (Zigarettenanzünder !!!!!)

      Gruß Andy

    • Stimmt... Laut Konfigurator "12-V-Steckdose im Gepäckraum".
      Aber als Extra gibt's eine "230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten"...

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Stimmt, normalerweise unterscheiden sich die Dosen in keinster Weise, sowohl Zigarettenanzünder als auch Steckdose 12V. Nur hast du bei dem einen die Möglichkeit den Zigarettenanzünder zum Glühen zu bringen und bei dem Anderen steckt nur eine Kappe drauf :)

    • Hallo

      Danke für die Antworten.

      Wahrscheinlich ist es am besten, ich warte bis das Auto da ist. Schaue mir die Steckdose an und kaufe mir dann, entsprechend das passende Zubehör.

      In meinen bisherigen Fahrzeugen hatte ich sowas noch nicht.

      Gruß

      tabaluga