Lenkrad tausch-Von Holzdekor mit MuFu auf R32 mit MuFu +DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkrad tausch-Von Holzdekor mit MuFu auf R32 mit MuFu +DSG

      Hallo,
      wie oben beschrieben habe ich diesen Tausch vor.Meine Frage:Der MuFu anschluß müsste ja passen.Welches Steuergerät benötige ich,damit ist die DSG Wippen mit benutzen kann?Wo würde ich preislich liegen.

      Danke

    • Normalerweise ist ein Steuergerät, welches das MFL unterstützt, schon das Höchste was geht. Das muss also auch die Wippen unterstützen.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • die frage interessiert mich auch! Ich hab nen Multifunktionslenkrad. Leider hat das keine Wippen welche ich gern hätte für mein DSG. Reicht da also nur das Lenkrad? muss das freigeschaltet werden?

    • Musst ein neues Lenkrad kaufen, mit Wippen. Dann im GSG und im LS-STG codieren, fertig.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D