can.bus radio adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • can.bus radio adapter

      guten morgen ... wollte endlich mein altes rcd 300 raushauen und auf 1 din umbauen aber alles nich ganz easy durch canbus usw..
      hab jetz ein stecker gefunden und würde gern mal eure meinung hören ob der was taugt oder ob der probleme in der bord elektronik macht und so weiter da man da ja noch eine artr stecker in den sicherungskasten machen tut
      hier mal der link

      cgi.ebay.de/CAN-BUS-VW-Radioad…5aca&_trksid=p3286.c0.m14

      Artikelnummer : 400040024778

      mfg


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • MOin! Also ich hab nen normalen Iso Stecker oder wie das Ding heisst! Du benöltigst eigendlich nur einen Can bus wenn du Das Radio über die Lenkradknöpfe steuern willst! Aber der Stecker wäre auch ne Lösung denke ich mal! Hab auch so nen ähnlichen! Hat super funktioniert!