Pickel am Lack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pickel am Lack

      Hi Leute,

      hab nun mein Golf am Montag abgeholt und mir ist aufgefallen das an der
      Fahrerseitentür 3 kleine Pickel drauf sind, die so mit dem blosen Auge
      zu erkennen sind..

      Hab sie leider erst gestern abend sehen können..:(

      Was empfiehlt ihr mir?? Was kann ich jetzt machen?? Kann ich da noch was rausholen?

    • Mein Arbeitskollege hat seinen Scirocco in WOB abgeholt und hat danach Unebenheiten an der Beifahrertür festgestellt, das Autohaus hat ihm daraufhin eine komplette Monatsrate erlassen... also geh auf jeden Fall mal beim Autohaus vorbei und zeig denen das!

      €dit: Ich seh grad du kommst aus Hagen, ich weiß ja nicht ob du den Wagen bei Max Moritz gekauft hast, weil die sich schon ein bisschen anstellen bei Allem, aber versuchen würde ich es auf jeden Fall! :)

    • Hi, ne bin aus gevelsberg...
      Mein Händler ist leider in München, hab mein Auto über apl gekauft:(
      Muss es dann wohl mit bildern, email oder telefonisch klären...

      Weiß nur nicht ob ich in Wolfsburg direkt nachhaken soll oder erstmal mein händler benachrichtigen...

    • Die Leute in Wolfsburg wird das nicht groß interessieren denke ich, vor allem wirst du auch ewig brauchen, bis du jemanden dran hast, der sich dafür zuständig "fühlt"!

      Ruf mal im Autohaus an und klär das ggf. per E-Mail mit Fotos usw. ab...