Wo wird beim Nachrüst-Navi RNS 510 die Antenne verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo wird beim Nachrüst-Navi RNS 510 die Antenne verbaut?

      die frage steht ja schon im titel. also, wo wird die antenne verbaut? meine andere frage wäre: lässt sich dieses navi (radio) auch mit dem mfl bedienen?



      thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Da, wo Du möchtest. Manche legen sie auf das Climatronic-Gitter, manche, so wie ich, kleben sie unter das Gitter auf die Klappe für die zugfreie Belüftung. Manche kleben sie hinterm Kombiinstrument auf den Längsträger von der Schalttafel. Wichtig hierbei ist, das nicht etwa eine beheizbare Frontscheibe durch ihre Metallfäden den Empfang stört.

      Das RNS 510 lässt sich mit dem MFL bedienen. Ob es da Unterschiede zwischen MFL neue Version und alte Version gibt, kann ich leider nicht beantworten.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • unterschiede zum werksmäßig verbautem navi gibts nicht oder?

      ich sehe ja grade, dass die navis im g5 nicht mehr mit den abs sensoren verbunden sind. bleibt die genauigkeit der pos. bestimmung trotzdem erhalten oder hat sich das was merkbar verändert? achso, ne festplatte hats ja auch oder? ne moment mal, mfd 2 und rns510 sind doch zwei verschiedene geräte oder?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • ja das rns 510 hat eine 30gb festplatte wobei ca 10 gb für navigationssoftware benötigt wird und man ca 20gb für musik hat. und es ist auch richtig das das mfd2 und das rns 510 zwei unterschiedliche geräte sind
      hier mal zwei bilder:

      mfd2
      rns510

      grüße

      Signaturbild zu groß