• Ja das liebe Geld, wem sagste das :/


    Hätte in den nächsten Wochen meine Federn zu verkaufen inkl. Sportdämpfer vom GTI.
    Sind die von H&R im Auftrag von MB Desgin gefertigten für DSG Fahrzeuge. Würde bei dir auch passen.


    Bin damit an der VA 32,5 und an der HA 33,5 , ist halt nur die Frage ob es bei dir auch so kommt.


    Aber TDI und DSG ist schonmal nicht schlecht.



    Wenn es dir nicht eilt, dann spar vllt lieber auf ein Gewinde ;)

  • Hat eigentlich schon jemand die Pro-Kit Federn (30/30mm) von Eibach verbaut? Ich lese hier immer nur von Sportline von Eibach oder H&R. Gibt es einen besonderen Grund, dass sie keiner verwendet? Ich hätte gerne eine dezente Tieferlegung, etwas mehr als das normale Sportfahrwerk und annehmbaren Komfort.



    Schau doch mal in meiner Fahrzeugvorstellung da siehst du die Eibach Pro Kit Federn in Verbindung mit 19" Tomason TN5 ;)
    Bin zufrieden damit :thumbup:

    G6 Highline, deep black pearl, 118kw, dsg, spiegelpaket, mufu-lenkrad mit schaltwippen, sportpaket vancouver, rcd 510, Tomason TN5 in 8,5x19 ET40 mit 235er Hankook, Golf R-LED Rückleuchten, Eibach ProKit Federn 30/30

  • Ich greif mal das Thema hier auf. Ich will mein R einbisschen tieferlegen, er soll nicht zu hart werden und ein Gewinde will ich auch nicht, da er alltagstauglich bleiben muss. Was gibts für gescheide Federn für den R? Bilder wären auch noch interessant.:)


    Besten Dank :D

  • Auch hier würde ich wieder zu Eibach Sportline Federn greifen, die einen GTI um zusätzliche 25/20mm tieferlegen, also auf effektive 40/35mm gegenüber einem Seriengolf ohne Tieferlegung, noch voll alltagstauglich sind (auch mit 5 Personen und Gepäck) und auch noch wunderbar mit den Seriendämpfern harmonieren :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nein keine, kann nur sein das dein Wagen anstatt 15mm von Werk 20mm von Werk aus tiefer ist, das ist alles bzw. weiß ich nicht :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!