Stecker hinter Rückleuchte - Zweck bzw Belegung gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stecker hinter Rückleuchte - Zweck bzw Belegung gesucht

      Hi,

      hab heute durch Zufall einen zweipoligen Stecker hinter der rechten Rückleuchte gefunden. Der Stecker ist mit braun und rot belegt und die Kabel sind ziemlich dick (1,5er schätze ich) im Stromlaufplan hab ich nicht gefunden wofür der sein könnte. FALLS der Strom führt (hab ich jetz noch nicht nachgemessen) würd ich den gerne für eine Steckdose verwenden. Hat da jemand zufällig die TN für das Gegenstück?

      Gruß

      Marco