Der neue von TheZero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der neue von TheZero

      Hallo Ihr lieben,

      jaaaa ich lebe noch :)

      Ja es gibt was neues. Auto ist nun seit 2 Wochen bestellt und seit Montag wurde nun auch endlich Xenonlicht buchbar und das wurde nun auch in meiner Bestellung berücksichtig.


      Wollte euch nur mal schnell an meiner Vorfreude auf meinen neune teilhaben lassen :)



      Das hier ist er:

      Golf Variant VI Highline
      Motor: 2.0TDI 140 PS (wer mich kennt weiß dass das nicht lange so bleibt :)
      Getriebe: 6-Gang Schalter
      Farbe: Candy-Weiß
      Innenausstattung: Titanschwarz/schwarz Alcantara/Stoff
      Ablagenpaket
      Licht und Sicht Paket
      Parkpilot Vorne und Hinten
      RNS 510
      Bi-Xenon mit dynamischen Kurvenlich
      Sportpaket
      Geschwindigkeitsregelanlage
      Mobiltelefonvorbereitung Premium Bluetooth
      Panorama Schiebedach



      Und so in etwas stelle ich ihn mir vor.
      OK Räder gibt es vielleicht doch ein paar andere, denn nach nun 5 Jahren BBS CH wird due Lust auf ein anderes Rad immer größer. Auf der anderen Seite finde ich das Rad nach wie vor einfach schick, sportlich, dezent.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Kohlschnake schrieb:

      weiß mit dem panoramadach is einfach traumhaft !


      Und dann wird das Dach eventuell noch schwarz :)

      Was haltet ihr davon?
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • ich find das reicht schon wenn nur der weiße "keil" zwischen dach und WSS schwarz is aber okay, ganz schwarz kommt bestimmt auch sehr schön.


      felgen passen bestimmt toll auf das auto - aber auf sonem weißen Vari bin ich ja immernoch absolut überzeugt von den schwarzen Schmidt Phantoms



      eine der schönsten felgen überhaupt meiner meinung nach, nur leider auch recht viel zu putzen im vergleich zu den BBS

    • Hallo zusammen,

      kann mir bitte jemand ein paar Fotos von einem Ver Variant aus dem Kofferraum zukommen lassen.
      Und zwar bitte einmal mit allem drin, dann bitten den Ladeboden rausnehmen und alles weitere rausnehmen!!!

      Wäre euch riesig dankbar, hier bei uns steht leider bei keinem der Freundlichen noch ein Variant rum.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • schau einer an wer ist den daaaaaa...

      Das es dich auch och gibt......

      Schöne Bestellung und ja wir kenne dich die 140 PS bleiben nicht lange. Aber Diesel ist dann doch ungewöhnlich für dich.

      Gruß Andy

    • MisterGolf4 schrieb:

      aber Diesel ist dann doch ungewöhnlich für dich.


      Tja was will man machen, die Kilometer die ich so abreiße werden nicht weniger und mein Arbeitgeber hat mir nahe gelegt einen Diesel zu nehmen :)

      Und was tut man nicht alles :) Dafür habe ich sonst freie Hand, was das Auto angeht.
      Und ich denke mal mit ca. 180 Pferdchen und 400NM sollten eigentlich ganz OK sein fürs erste.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Rasmus, Du alter audiophiler Kämpfer, doch noch einer von der alten Garde hier vertreten. :thumbsup:

      Schicke Konfig, ich bin besonders auf die Audiotec Fischer - Veredelung gespannt... :)

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • der sieht ja mal lecker aus..einfach genial....und Diesel rockt :thumbsup::thumbsup: .....besonders wenn du ihn auf die 180 PS machst..der geht dann bestimmt wie ne Rakete :thumbup:

    • Nico schrieb:

      Rasmus, Du alter audiophiler Kämpfer, doch noch einer von der alten Garde hier vertreten. :thumbsup:

      Schicke Konfig, ich bin besonders auf die Audiotec Fischer - Veredelung gespannt... :)


      :) ich denke da wird es bestimmt was zu gucken geben :) mehr wird noch nicht verraten :)

      Daher auch noch mal diese Bitte !!!

      kann mir bitte jemand ein paar Fotos von einem Ver Variant aus dem Kofferraum zukommen lassen.
      Und zwar bitte einmal mit allem drin, dann bitten den Ladeboden rausnehmen und alles weitere rausnehmen!!!
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • feine zusammenstellung ;)

      alerdings find ich,dass vw da biss schei*e gebaut hat!!
      find nit wirklich,dass die 6er front an den 5er variant passt :(

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • GTR-34 schrieb:

      find nit wirklich,dass die 6er front an den 5er variant passt :(
      Tja so unterscheiden sich halt die Geschmäcker.
      Ich habe extra 3 Monate mit der Bestellung gewartet um den 6er oder sagen wir 5er Facelift zu bekommen :)
      Ich finde grad die 6er Front steht dem Variant unheimlich gut. Ich freu mich drauf :)
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Was haltet ihr denn von dieser Idee???



      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheZero ()