Der neue von TheZero

  • Hallo Ihr lieben,


    jaaaa ich lebe noch :)


    Ja es gibt was neues. Auto ist nun seit 2 Wochen bestellt und seit Montag wurde nun auch endlich Xenonlicht buchbar und das wurde nun auch in meiner Bestellung berücksichtig.



    Wollte euch nur mal schnell an meiner Vorfreude auf meinen neune teilhaben lassen :)



    Das hier ist er:


    Golf Variant VI Highline
    Motor: 2.0TDI 140 PS (wer mich kennt weiß dass das nicht lange so bleibt :)
    Getriebe: 6-Gang Schalter
    Farbe: Candy-Weiß
    Innenausstattung: Titanschwarz/schwarz Alcantara/Stoff
    Ablagenpaket
    Licht und Sicht Paket
    Parkpilot Vorne und Hinten
    RNS 510
    Bi-Xenon mit dynamischen Kurvenlich
    Sportpaket
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Mobiltelefonvorbereitung Premium Bluetooth
    Panorama Schiebedach



    Und so in etwas stelle ich ihn mir vor.
    OK Räder gibt es vielleicht doch ein paar andere, denn nach nun 5 Jahren BBS CH wird due Lust auf ein anderes Rad immer größer. Auf der anderen Seite finde ich das Rad nach wie vor einfach schick, sportlich, dezent.


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix6/875_front_entwurf_1_640_1.jpg]

  • weiß mit dem panoramadach is einfach traumhaft ! bekannte von uns haben die kombi aber am g5 vari



    auch so klingt das wirklich sehr gut mit der bestellung! is ja richtig fein

  • ich find das reicht schon wenn nur der weiße "keil" zwischen dach und WSS schwarz is aber okay, ganz schwarz kommt bestimmt auch sehr schön.



    felgen passen bestimmt toll auf das auto - aber auf sonem weißen Vari bin ich ja immernoch absolut überzeugt von den schwarzen Schmidt Phantoms
    [Blockierte Grafik: http://www.fosab.com/felgen/fotos/SCHMIDT%20PHANTOM.jpg]



    eine der schönsten felgen überhaupt meiner meinung nach, nur leider auch recht viel zu putzen im vergleich zu den BBS

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand ein paar Fotos von einem Ver Variant aus dem Kofferraum zukommen lassen.
    Und zwar bitte einmal mit allem drin, dann bitten den Ladeboden rausnehmen und alles weitere rausnehmen!!!


    Wäre euch riesig dankbar, hier bei uns steht leider bei keinem der Freundlichen noch ein Variant rum.

  • schau einer an wer ist den daaaaaa...


    Das es dich auch och gibt......


    Schöne Bestellung und ja wir kenne dich die 140 PS bleiben nicht lange. Aber Diesel ist dann doch ungewöhnlich für dich.

    Gruß Andy

  • aber Diesel ist dann doch ungewöhnlich für dich.


    Tja was will man machen, die Kilometer die ich so abreiße werden nicht weniger und mein Arbeitgeber hat mir nahe gelegt einen Diesel zu nehmen :)


    Und was tut man nicht alles :) Dafür habe ich sonst freie Hand, was das Auto angeht.
    Und ich denke mal mit ca. 180 Pferdchen und 400NM sollten eigentlich ganz OK sein fürs erste.

  • Rasmus, Du alter audiophiler Kämpfer, doch noch einer von der alten Garde hier vertreten. :thumbup:


    Schicke Konfig, ich bin besonders auf die Audiotec Fischer - Veredelung gespannt... :)

  • der sieht ja mal lecker aus..einfach genial....und Diesel rockt :thumbup: :thumbup: .....besonders wenn du ihn auf die 180 PS machst..der geht dann bestimmt wie ne Rakete :thumbup:

  • Rasmus, Du alter audiophiler Kämpfer, doch noch einer von der alten Garde hier vertreten. :thumbup:


    Schicke Konfig, ich bin besonders auf die Audiotec Fischer - Veredelung gespannt... :)


    :) ich denke da wird es bestimmt was zu gucken geben :) mehr wird noch nicht verraten :)


    Daher auch noch mal diese Bitte !!!


    Zitat

    kann mir bitte jemand ein paar Fotos von einem Ver Variant aus dem Kofferraum zukommen lassen.
    Und zwar bitte einmal mit allem drin, dann bitten den Ladeboden rausnehmen und alles weitere rausnehmen!!!

  • feine zusammenstellung ;)


    alerdings find ich,dass vw da biss schei*e gebaut hat!!
    find nit wirklich,dass die 6er front an den 5er variant passt :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • find nit wirklich,dass die 6er front an den 5er variant passt :(

    Tja so unterscheiden sich halt die Geschmäcker.
    Ich habe extra 3 Monate mit der Bestellung gewartet um den 6er oder sagen wir 5er Facelift zu bekommen :)
    Ich finde grad die 6er Front steht dem Variant unheimlich gut. Ich freu mich drauf :)

  • vllt muss ich den auch nur ma live sehen oder dann deinen fertigen auf bildern :D
    aber so bisher auf den bildern gefällt er mir noch nit :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!