Zu geringer Ladedruck??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zu geringer Ladedruck??

      Moin

      Ich habe ein Problem mit meinen Wagen.Wenn ich auf der Autobahn bin und ordentlich beschleunige und dann längere zeit so ca.30sek auf endgeschwindigkeit
      fahre nimmt er kein gas mehr an.ich falle zurüch auf 120km/h und das wars dann auch bis ich den motor aus mache und dann wieder laufen lasse.
      habe in der sufu nachgeschaut aber nix indentisches gefunden.
      Was ich noch dazu sagen muss, ist dass ich meinen wagen vor ca. 8monaten gechippt habe. Bei chip4power.Und ich habe noch ein Sportluftfilter verbaut.(Pilz)
      Den unterdruckschlauch der in den Standart-luftfilterkasten gesteckt war, habe ich auf empfehlung mit einer schraube verstopft.

      Was könnte es sein.Was könnte ich kontrollieren.Bin ratlos

      Danke im Vorraus

    • Chip4power fragen :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • hört sich fast wie das notlaufprogramm an...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!