Maik´s Golf GTI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maik´s Golf GTI

      Hello @ all

      bin nun schon seit ein paar tagen hier angemeldet und wollte jetzt auch mal meinen Golf vorstellen



      Es handelt sich um einen GTI aus dem Baujahr 2001



      Ich habe ihn im August des letzten Jahres mit stolzen 52.000km :thumbsup: auf der Uhr gekauft



      So sah er nach der ersten Wäsche aus








      Seit dem hat sich viel getan am Golf 8)



      - Spax Premium Fahrwerk 50/35

      - RS 4 Design Felgen in 8x18 mit 225/10 ZR 18 Yokohama Paradas

      - 15mm H&R Spuplatten hinten

      - Chiptuning von XBM-Tuning

      - HKS SSQV

      - K&N Einlagefilter

      - Bastuck Rennsportanlage mit Leon Endtopf

      - gelochte Zimmermann Scheiben mit Green Stuff Belägen

      - V6 Frontlippe in Wagenfarbe

      - V6 Heckansatz in Wagenfarbe


      - kleine Gitter in Wagenfarbe

      - großer rechter Spiegel

      - Jubi GTI Schweller

      - 3 Rippen Grill von JOM

      - US GTI RL

      - .:R 32 Dekor

      - .:R 32 Türöffner

      - .:R Line Schaltknauf und -sack mit grauen Nähten

      - .:R Line Pedalkappen

      - Musikanlage und Kofferraumausbau (JVC AVX 800 Headunit, Helix Precision System vorne,

      Helix Dark Blue System hinten, JL Audio 12W3 Subwoofer, 2x G Power Endstufe)



      Naja und das ist das Ergebnis nach ca. einem Jahr arbeit :D













      Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch :)



      Naja ein paar Sachen sind noch in Planung

      - Fertigstellung Kofferraumausbau

      - 19 Zoll Felgen

      - Gewinde und 4M Stabi liegen schon daheim

      - .:R Line Lenkrad

      - Neuer Tacho

      - Motorhaube mit Bösem Blick

      - Heckklappe clean

      - Schwarzer Dachhimmel

      - Recaro Leder



      Meinungen erwünscht ;)



      Gruß

      Maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackGTI518 ()

    • hey ja das mit den pics ist kurios :( ich selber kann sie auch nicht sehen obwohl ich sie vorschrifts mäßig hochlade :huh: gibt es noch irgendwas zu beachten oder schreibt mir einer am besten nochmal wie ich das genau mache. Dann gibt es heut abend bilder zu sehen :thumbsup:

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • sorry, hat wohl doch ned geklappt... ich seh leider nix
      EDIT: hab nicht auf den ersten post geguckt. :cursing: aber dein IVer sieht klasse aus :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EXCIDIUM ()

    • Hi,

      sieht doch schonmal gut aus. Ich denke du wirst da was richtig schönes drauß machen. Die Grundlage ist ja schonmal da...

      GRuss Jens

    • hi leute. Ich will mir demnächst neue felgen in 19 zoll zu legen Habe allerdings noch drei felgen zur auswahl und kann mich absolut nicht entscheiden. Wollt mal ein paar meinungen von euch hören. Zur auswahl stehen barracuda tzunamee, corniche monza und halt das bewährte rs 4 design. Kann mir vllt. Jemand die ersten beiden felgen auf mein auto facken???? Wäre echt super!! Gruß maik ps schreib vom handy aus deswegen sieht das hier ein wenig komisch aus

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • ich würd deine 18er RS 4 Felgen im Winter fahren und mir für den Sommer die barracuda holen.
      auf keinen Fall nochmal die RS4, die sehen zwar gut aus aber wenn man Geld für Felgen ausgibt will man doch was neues haben, oder nicht?

    • also ich weiß es nicht genau. Die rs4 sind wirklich zeitlos schön ;) . Aber die tzunamees sind super schön und sind top modern gestaltet 8) . Und naja die monza's bei denen weiß ich jetzt gar nicht mehr. Hab grad ein bild von denen auf nem golf gesehen aber in 18 zoll und der golf war auch nicht tiefer. Das hatte irgendwie gar nix. Außer viel zu viele speichen würd gerne wissen wie die in 19zoll wirken ?( Im moment tendiere ich leicht zu den barracudas... :S aber mal sehen hab ja noch zeit

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup: