eure Meinungen und fragen von mir

  • heyho leute,


    hab heir mal was im ps gebastelt (ich weiß, ist nicht der perfekte fake aber naja :P )


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/8272/dscn3244kopie.jpg]
    (und ja ich weiß, die lackfarbe kommt auchnet ganz hin, meiner istn blueanthrazit perleffekt) :P



    was sagt ihr dazu ? son bissel Modern Old School style.
    die idee kam mir heute früh um 2 :D
    wollte mal eure Meinungen dazu hören.


    und nun 2 fragen ma.


    wenn ich das lackieren will, muss da sja net unbedingt beim lackierer machen lassen ;)
    muss ich die stahlfelge vorher auch nen bissel anschleifen ?
    und die plasteabdeckung auch ? (will dann keine kratzer drauf haben)


    hab sowas nochnie selber gemacht, deswegen frag ich einfachma :rolleyes:



    grüße


    €dit:


    habs nochmal aufn auto gefakt, so wies werden soll bei mir ungefähr nur ohne llk :D
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/1481/28059704.jpg]


    jaja ich weiß, passt net ganz, war auchnur schnell ma draufgezaubert :)


    finds eig ganz cool :thumbup:


    style over comfort

    Einmal editiert, zuletzt von EiziEiz ()

  • Genau, so kann man sein Auto auch verschandeln... :whistling:


    Absolut unansehbar, passt null zum Rest des Autos...Augenkrebs ist garantiert :thumbup:


    War wohl ein harter Abend um auf solche Ideen zu kommen... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Also wenn du die Felgen so hin bekommst wie beim alten Käfer, sprich mit Chromteller in der Mitte und eingestanztem VW Logo finde ichs eine geile Winterbereifung! :thumbup:

  • An so einem Wagen sieht das ja noch halbwegs abgefahren aus :)


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/1481/28059704.jpg]


    An so einem dagegen nicht so wirklich ;)



    Sprich, bevor man so etwas angeht muss der Rest schon extrem aussehen, an einem Serienwagen geht das überhaupt nicht :!:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja das is ja nur planung gewesen ^^
    kla kommt erstma gewinde und und und :P


    und sollte ja wirklich auchnur fürn winter sein, hätte ich dazusagen können, ja :)



    naja werd das erstma lassen und später weiter sehen :)


    grüße


    style over comfort

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!