GTI Front-Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Front-Umbau

      Hallo zusammen!

      Wahrscheinlich lest ihr oft genug diese Frage, jedoch bräuchte ich mal direkte Antworten.

      Habe durch meine Ferienarbeit etwas Geld gemacht und will mir nun auch mal was gönnen.

      Die originale GTI front benötigt ja anpassungen/den richtigen schlossträger. kann also teuer werden, oder?
      Wie sieht es mit den Ebay-GTI fronten für 100-150€ aus?! passen die ohne anpassungen? Wie sieht die Qualität aus?

      Wie teuer wird ein kompletter umbau?

      Danke im voraus.

      https://www.facebook.com/deepdown.association