Candys Ver Golf

  • Nun wird es mal Zeit mein Schmuckstück euch zu präsentieren :)


    Wo fang ich am besten an :?: Damals im Sommercamp, nein spass :rolleyes:


    Nach Jahren des Golfs 3 musste ich mir ein neues Auto kaufen, klar blieb ich in der Familie VW
    und es wurde ein Ver. Als ich ihn in Mobile.de sah, wusste ich was liebe auf den ersten Blick ist :love:
    Der schöne Golf war ein Jahreswagen, somit nur 12010KM runter. Promt zum Händler, gesagt getan.
    Dort stand er nun, in weiss. Konnte mein Glück kaum fassen :thumbup: Zum schluss schraubte ich
    den Preis von 17.800 auf 17.300 runter + Winterreifen :thumbup:

    So nun zu den Daten:


    Golf V GT Sport
    13.200 KM
    170PS TSI
    Sportsitze ( Grau )
    Schaltung
    Licht und Sicht Paket
    Regensensor
    Climatronic
    Alu Felgen



    Das war es auch schon von der Ausstattung her, hätte gern Xenon und Leder gehabt aber, konnte
    es mir ja nicht aussuchen ;( EGAL trotzdem schööönes Audole :thumbup:



    Bilder


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/20.08.09/83113pfnh9g2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/20.08.09/3inuopt17rcx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/20.08.09/cubgs56mlwwk.jpg]


    Was ich schon alles verändert habe:


    GTI Seitenschweller


    R32 Rüllis


    Heck und Seitenscheiben tönen lassen



    Anstehende Projekte:


    19" Chromfelgen


    Gewindefahrwerk


    Dachspoiler



    P.S: Sorry hatte nur eine 2 Megapixel Handycam parat ;(

    4 Mal editiert, zuletzt von Candy88 ()

  • Super Basis!
    Kann ihn mir fertig richtig gut vorstellen!
    :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • hi


    Was hast du fürs Lackieren der GTI Schweller gezahlt?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sehr schönes Auto. Die R32 Rüllies am weissen Auto sind einfach lecker.
    Was mir persönlich an deinem Auto noch gefallen würde, wären schwarze Blinkergläser. Aber das nur nebenbei :)
    Xenon hatte ich auch keines, habs aber nachgerüstet und war auch nicht wirklich teuer.


    Naja, ich wünsch dir aufjedenfall viel spass mit deinem Auto und stets knitterfreie Fahrt ^^

  • Zitat

    Was mir persönlich an deinem Auto noch gefallen würde, wären schwarze Blinkergläser. Aber das nur nebenbei


    Meinst du das gesamte Gehäuse ? oder das untere am Blinker ? ( Glasteilda ^^ )


    P.S: Was hat das Xenon nachrüsten gekostet ?

  • Er meint das Glasteilda! :D


    Wobei komplett schwarze Spiegel auch schön bei weiß aussehen!
    Wenns dann noch passende schwarze Felgen gibt, umso besser! ;)

    Gruß Daniel !

  • Er meint das Glasteilda! :D


    Wobei komplett schwarze Spiegel auch schön bei weiß aussehen!
    Wenns dann noch passende schwarze Felgen gibt, umso besser! ;)

    SIE, bitte :)


    @ Candy
    Mein Vater hat das Xenon in meinen Golf eingebaut. Er hat die Birnen gekauft, die kosten ungefähr 50€ oder so, kann ich dir gerade leider nicht so genau sagen. Er ist KFZ Mechaniker und hat das Einbauen und Einstellen auch übernommen.
    Dazu kommen noch die Hella Xenon Look Scheinwerfer da diese die Lupe haben, die haben um die 300€ gekostet und sie haben bereits die Halterung für den Ballast vom Xenon.


    Allerdings muss man wenn man Xenon nachrüstet beachten das dass Auto eine Scheinwerferreinigungsanlage haben muss, ansonsten streikt der TÜV :thumbdown:


    Lg.

  • Xenon? Birnen? 50 Euro? Xenon Look Scheinwerfer?


    LWR haste sicher auch nachgerüstet falls es sich um echtes Xenon handeln sollte oder?


    Ja ne, ist klar...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja wenn dann soll alles legal sein an meinem Auto, will ja kein ärger mit der Police :thumbdown:


    Zitat

    Wenns dann noch passende schwarze Felgen gibt, umso besser!


    Dacht ich mir ja auch am Anfang, aber das hat doch fast jedes weiße Auto heute,
    dacht da an schicken 19" in Chrom ?( Echt eine schwierige Sache :)


  • Das ist aber keine vernünftige Xenon-Nachrüstung, die kostet knapp 1,5k. Dazu brauchst die Xenon scheinis (ebay ~650€), alwr (kufatec 400€) und ne swr...Ansonsten holst dir die hella xenon-look und schöne birnen dazu, das ist legal und sieht auch gut aus ;)
    ansonsten schicke basis, weißer gt sport ist was feines! :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Gefällt Gefällt :thumbup::thumbup:


    Würde allerdings aus den Chromfelgen, schwarze machen mit weißen Akzenten ;)


    Ansonsten schöne Ausstattung und auch deine Veränderungen rocken und passen top ins Bild :thumbup:

  • Schwarze Felgen find ich, haben die meisten weißen Autos.
    Wenn schwarze was meint ihr, die RS4(18 Zoll.) oder die Detroits (19Zoll.) in Schwarz ?
    Mit den zwei Felgen spiele ich noch im Gedanken damit.

  • Das ist aber keine vernünftige Xenon-Nachrüstung, die kostet knapp 1,5k. Dazu brauchst die Xenon scheinis (ebay ~650€), alwr (kufatec 400€) und ne swr...Ansonsten holst dir die hella xenon-look und schöne birnen dazu, das ist legal und sieht auch gut aus ;)


    AFAIK sind die Hella Xenon Look echte Xenonscheinwerfer umgebaut für Halogen-Leuchtmittel und haben eine Zulassung für Xenon, wenn man dort die richtigen Xenon-Brenner reinsetzt hat man echte Xenon-Scheinwerfer mit Zulassung. Man kann die direkt bei Hella auch mit Xenon-Brenner kaufen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!