Dann stell ich mich auch mal vor...

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Jens bin 24 Jahre alt und komme aus Hasborn / RLP. Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker und fahre bis jetzt nur VW 8)


    Mein "erster" war ein 95er Golf 3 1,6l 75PS, danach folgte ein Passat 3B Variant 1.8T. Als Winterauto diente dann ein Golf 3 GTI bis ich mir dann einen 97er Golf 3 VR6 Highline holte und seid ca. 1 Monat fahre ich nun meine Golf 4 (zudem ihr später mehr in den Fahrzeugvorstellungen lesen könnt ;) ).


    Ich lese schon ein bisschen länger und da mir das Forum sehr gut gefällt hab ich mich jetzt mal Regestriert. Ich hoffe ich kann bei dem ein oder anderen Problem auch behilflich sein :)


    Gruss Jens

  • heyho wilkommen an board! laut avatar würde ichs agen hast du nen sehr guten geschmack!



    und da du ja VR6 vorbestraft bist, wird der g4 bistimmt richtig was leckeres :thumbup:

  • heyho wilkommen an board! laut avatar würde ichs agen hast du nen sehr guten geschmack!



    und da du ja VR6 vorbestraft bist, wird der g4 bistimmt richtig was leckeres :thumbup:

    Dann überzeug dich am besten direkt selber ob mein Geschmack "gut" ist ^^. GEschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)


    https://www.meingolf.de/100325-jens-s-golf-4-tdi.html


    VR6 hat auch Spaß gemacht aber da ich jetzt täglich 110km fahren muss war das nix mehr für mich und es musste ein Diesel her....


    Gruss Jens

  • Na dann mal Willkommen Jens :)

    Gruss Dirk

  • Ja, auch von mir liebe Grüße und ein Willkommen zurück :)


    Auf eine gute Zeit hier im Forum ;)


    lg Judith

    Wer etwas will sucht Wege - wer etwas nicht will sucht Gründe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!