Jens's Golf 4 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jens's Golf 4 TDI

      Hi,

      hier möchte ich gern meinen Golf 4 TDI vorstellen...

      Daten:

      Modell: Golf 4 (1J) TDI PD
      MKB: ASZ
      Leistung: 96KW / 130PS
      Farbe: Indigoblau Perleffect (LB5N)
      Ausstattung: 6-Gang ; Xenon ; Navi ; Tempomat ; Zentralverriegelung ; Fensterheber
      Laufleistung: ~123tkm (zur Zeit :P )

      Änderungen:

      Eins vorweg... Da ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücke, sag ich direkt das das Auto zum Groteil vom Vorbesitzer umgebaut wurde ;)

      Karosserie: Golf 4 R32 US Stoßfänger + Cupra-Lippe , R-Line Seitenschweller , geänderte R32 Heckschürze , R32 Außenspiegel , Motorhaubenverlängerung , Motorraum und Abdeckungen in Beige lackiert

      Fahrwerk: FK Königssport Gewindefahrwerk (Koni Dämpder Härteverstellbar) , H&R Stabi , Wiechers Domstrebe

      Felgen + Reifen: 8,5x19 ET35 BBS Le Mans Design Felgen mit 215/35ZR19 Hankook S1 Evo

      Motor: Leistungssteigerung durch Rothe Motorsport auf ca. 170PS

      Innenraum: König Sitze in beige Leder , Climatronic in den Himmel versetzt , Raid Silberpfeil Lenkrad

      Bilder:

      Da Bilder ja mehr als 1000 Worte sprechen...













      Würde gern noch bissle tiefer an der Vorderachse aber da macht mir die Beifahrer-Antriebswelle nen Strich durch die Rechnung (schlägt gegen den Holm/Karosserie) ;(

      Es steht noch einiges auf dem Plan was ich so nach und nach Einbauen/ändern werde (wie es das Budget erlaubt :P ).

      So ich denke das sollte alles sein. Sollten Fragen sein... immer her damit. Bin für Lob/Kritik immer offen ^^

      MfG Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von psycho84 ()

    • hallo,
      da hast dir ja ein geiles auto zugelegt gefällt mir, ist echt gut gemacht :thumbsup:
      wobei für mich das nichts wär ein auto zu kaufen wo schon ein anderer dran rumgebaut hat, man weiß ja nie was der vorbesitzer da getrieben hat, ?(
      hast du schon ma geschaut ob du ne dünnere antriebswelle reinmachen kannst? hatte das problem auch, rechts ne dünnere vom v5 rein und runter mit dem karrn :D

    • Hi,

      ja so habe ich auch überlegt aber atm fehlt mir einfach die Zeit dafür alles selber umzubauen...

      Bei der Antriebswelle muss ich mal gucken. Weil da doch paar NM draufkommen womit die klarkommen muss. Muss ich mal hier im Forum nachlesen ^^

    • Hallo,
      also hast dir ja ein schönes Auto zugelegt, gefällt mir sehr gut vorallem die US R32 Front
      sieht echt geil aus mit den Seitenmarkierungsleuchten!!!
      Und der Motorraum ist auch nicht schlecht, schicke gemacht.

      gruß dirk87 :)

    • Silent Viper schrieb:

      echt lecker das Auto, vorallem der Innenraum (wobei ich nen OEM R-Line Lenkrad noch ne nummer schärfer finden würde) :thumbsup:
      Steht auf der "to do"-Liste ;)

      Das Raid gefällt mir nämlich überhaupt nicht...
    • Soooo,

      gestern musste der Hechwischer dran glauben :D

      Diese Woche wird noch der Stromabnehmer auf dem Dach gegen einen kürzeren getauscht und evtl. wird diese Woche noch der R-Line Dachkantenspoiler geordert...

      Gruss

    • Also ich finde den Golf schick....

      Wurde schon etliches gemacht dran... Mir gefällt er...

      Halt uns auf dem laufenden, zudem ist`s immer super etliche Bilder bereitzuhalen.

      MFG Martin

      Gruß Martin,


    • Erstmal danke euch zwei. Sowas hört man immer gern ;)

      Ja ich werde euch auf dem laufenden halten. Wie gesagt evtl. bestell ich die Tage noch den DKS und ich bin mich nach anderen Felgen am umschauen...

      Welche mir auch recht gut auf dem Auto gefallen sind die BBS CH014... also wer noch nen Satz "los zu werden" hat, der solle mir bitte ein Angebot zukommen lassen oder sich in meinem Thread im MP melden :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psycho84 ()

    • sechsa schrieb:

      hi,warum haste ein radio unter dem navi? wo ist klima bedienteil???
      Ist kein Radio ;) Ist ein DVD-Player der ans Serien-NAVI angeschlossen ist. Das Bedienteil von der Klima sitz im Himmel (in der Schräge hinter der Innenraumbeleuchtung).

      Gruss Jens
    • Street Bull schrieb:

      Technik die begeistert ;)
      Wenns nur so schön "einfach" wäre wie beim Passat 3B/BG. Aber beim 4er Golf ist es ne heiden Arbeit die ganzen verdammten Kabel zu verlängern und hoch zu legen.

      Paar Bilder damit ihr wisst was ich meine ;)









      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psycho84 ()