Jetta Front mit GTI-Lippe??

  • Guten abend


    ich habe hier die Jetta(deutsche Version) liegen und die 2 Teilige GTI lippe, passt das???
    ( habe nichts in der SuFu gefunden)

  • Also die GTI Editon 30 Lippe passt 100% an die deutsche Jetta Front, dann müsste die normale GTI auch auf die Front passen.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • ja, passt

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • jipihh....dann war ich warscheinlich nur zu blöd :wacko: :whistling:


    habe das vorhin beim probezusammenbauen nämlich nicht hinbekommen ....


    habe die schürze und die lippe....oder brauch ich da noch irgendwas anderes? ne verbindungsleiste oder so?? ?( ?(

  • Nein das geht nur sehr streng.
    Dort wo die Lippe draufgesteckt wird, einfach mit WD-40 oder ähnlichen einsprüchen, dann gehts leichter :thumbup:

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • schau mal in meinen umbauthread auf seite 2 oder 3. hab auch die deutsche jetta front mit gti lippe funktioniert ;)


    kann dir nen tipp geben:


    fette / behandel die nasen der gti lippe mit öl ein und fang von der mitte aus an die klipse reinzumachen. sprich erst den mittleren klipp, dann 1x links und 1x rechts danneben. dann eine seite komplett fertig und dann die andere. mfg

  • cool...danke für die tipps.....dann werde wir das mal versuchen :)


    werde natürlich sofort bilder posten wenn alles montiert ist :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!