Welche Felge für meinen GT Sport in silber ???

  • Hallo,


    habe einen GT Sport TSI 1.4 140 PS in reflex silber metallic *g*


    naja jedenfalls will ich meine sienna 17 zöller verkaufen und mir dann 19er kaufen. die frage ist nun eine, welche felgen sehen auf nem silbernen golf noch gut aus ? hatte mal schwarze vom bruders octavia drauf aber ist nicht so mein ding, und da habe ich noch die dotz hanzo gesehen in ner weißen variante, hat da jem. nen bild auf nem golf ? bzw. andere frage, ich will nix machen weiter am auto, kein ziehen, keine weitere tieferlegung ( originales sportfahrwerk ist drinne)...bis welche Felgengröße kann ich gehen, also ET und so ?


    Fahre damit auch auch mal unbefestigen Boden zur crossstrecke (Hobby ist motocross), und die wege sind auch mal mit kleinen löchern und so und da soll ja nix schleifen oder so....


    Sonst gefallen mir 5 speichen felgen ganz gut, die auch nen bissl dicker sein können...welche marke sollte ich kaufen, will ja auch kein noname zeug haben wo man noch ausgelacht wird und hört hauptsache 19 zoll und so xD


    danke für eure antworten, hab leider null erfahrung....einer meinte die hanzo in 8x19 mit ET 45 sollen passen ohne probs.... :S

  • sehen auch klasse aus, aber ich hatte glaube vergessen zu erwähnen das ich wohl lieber 5 speichen felgen bevorzuge, schon alleine wegen dem putzen *g*, also am besten wären 5 speichenfelgen, gibts da vernünfige, bei der auswahl ist es blöd wenn man nicht schon länger im stoff steht, weis garnicht wo ich zuerst anfangen soll mit suchen ?( ^^

  • ja hmmmm, wie gesagt keine schwarzen und welche die nicht soviel speichen haben, das regt mich schon auf wenn ich die originalen putzen muss, war vom ford zu doll verwöhnt mit nur 4 speichen^^

  • ja hmmmm, wie gesagt keine schwarzen und welche die nicht soviel speichen haben, das regt mich schon auf wenn ich die originalen putzen muss, war vom ford zu doll verwöhnt mit nur 4 speichen^^


    Die Felgen gibt es auch in silber :D !


    Du zum putzen sind die gar nicht so schlecht, besser wie die R32 Felgen ;)

  • ich habe auch so einen silbernen golf und ich finde es ist echt schwer was passendes zu finden... mir würden die R-line Felgen gefallen, nur passen die vom R36(19") scheinbar nicht

  • ich habe auch so einen silbernen golf und ich finde es ist echt schwer was passendes zu finden... mir würden die R-line Felgen gefallen, nur passen die vom R36(19") scheinbar nicht


    Warum sollen die R36 Felgen nicht passen??

  • bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwo habe ich gelesen, dass die nicht ohne bearbeiten gehen (9x19 ET 40)

  • ok dann könnten sie passen, da hab ich wohl die falschen erwischt...sorry

  • Wenn Du wenig putzen willst, kann ich Dir auch den "günstigen" Nachbau der RS4 Felge empfehlen. (Siehe meine Fahrzeugvorstellung) Die Speichen sind schön gerade und werden sogar in der Waschanlage schon schön sauber. Außerdem gibbet die Felgen für eine Apfel und zwei Eier und das in vielen farblichen Variationen (also ich meine Silber oder grau oder poliert oder schwarz oder schwarz silber; hab ich was vergessen?)


    Über Geschmack lässt sich jedoch streiten, von daher... genieße die Qual der Wahl und such schön weiter! :D


    PS: Du kannst Dir von Kaufi und co. auch was faken lassen! Ist ein sehr hilfreiches Tool zur Entscheidungsfindung!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!