Mein V´er Sportline

  • Moin,


    so dann will ich meinen V´er hier auch mal vorstellen.


    Der Golf ist Baujahr 2005 und hat ne 1,6 L Maschine verbaut.
    Ausstattung ist Sportline.


    Bisherige Änderungen:
    - Badewanne gegen eine lackierte getauscht
    - B-Säulen vom GTI
    - 12% US Standlicht
    - teillasierte Rückleuchten
    - Chromspiegelgehäuse von in.pro (Geschmackssache ;) )


    Geplante Änderungen:
    - vordere Lippe hätte ich gern in Wagenfarbe
    - Golf Schriftzug entfernen
    - irgendwann mal neues Radio und ne Anlage, denn das Original ist mal richtig mies


    Lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen...
    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/2070/001pls.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/3079/002ebj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/381/003iwd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/5153/004qtc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/4268/005zub.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/9408/006uqz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/6470/007ymblju.jpg]

    Gruß, Timo


    Golf V Sportline
    Coding: 12% US-Standlicht, Gurtwarner deaktiviert

    Einmal editiert, zuletzt von Timo-V ()

  • Schicker Golf,
    erinnert mich jetzt sehr an meinen :)


    Fehlen bei "Bisherige Änderungen:" nicht auch die Hella Xenonlook Scheinis ?

  • Morgen,


    nee die waren schon verbaut, also orig von VW.

  • Hallo.
    schönes Auto, steht schonmal gut da :)
    Mir gefällt das Chromspiegelgehäuse, erinnert mich irgendwie an S-Audi's :thumbup:


    Immer gute und knitterfreie Fahrt.

  • So seit ein paar Wochen sind die Eibach 45/35 verbaut, bin sehr zufrieden damit.
    Gute Bilder davon habe ich leider noch keine.


    Die Chromspiegelgehäuse werden bald wieder gegen die schwarzen getauscht in Verbindung mit den schwarzen Spiegelblinkern.


    Da es jetzt langsam kälter wird, habe ich mich heut mal in die Garage verzogen und das ist dabei rausgekommen.
    So nach und nach wird das gleiche dann mit der Stoßstange passieren, bevor sie lackiert wird.


    [Blockierte Grafik: http://img129.imageshack.us/img129/5331/011hwe.jpg]

  • Hallo..




    Schickes Wägelchen... :thumbup:


    Gut,die Spiegelkappen sind nicht so meins..aber das ist ja Geschacksache. ;) .Wechselst die ja sowieso.. Anhand der Blende würde ich sagen,Du wechselst auf GT Front?? Die Rückl sehen nit schlecht aus. Also: Daumen hoch!!


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

    Einmal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

  • Nabend,


    ganz genau, habe seit Dienstag die Jetta Stoßstange hier liegen, diese hat ein paar Kratzer, welche ich noch wegmachen will und SML möchte ich da auch ganz gerne einarbeiten.


    Als nächstes kommt erstmal der Grill an die Reihe, da ist noch ein kleiner Riss und eine Macke drin.


    Denke dieses Jahr wird die aber nicht mehr angebaut, weis auch noch nicht ob mit oder ohne Schlossträger wechseln.

  • Nabend.. :)


    ja die SMLs sind cool...machen was her. Muss meine auch noch anschliessen.... :wacko:
    Da haste ja noch einiges vor..dafür ist der Winter genau richtig.. :D


    das mit dem Schlossträger...keine Ahnung ob man den wechseln muss. Ich glaub wenn man bissel rumschnippelt und den Kram anpasst,passts auch so.Falls nicht, ich habe zufällig noch en Schlossträger. :thumbup:
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Mahlzeit,


    ja ich weis auch noch nicht so recht, da der Umbau mit den ganzen Teilen gut in die Höhe geht, aber das kann ich mir ja übern Winter noch überlegen. :D

  • Das kann ich mir vorstellen... :D
    Aber wie gesagt,noch steht der hier rum. War an nem neuwertigen Frontteilepaket dran und brauchte den ja nicht..hab ja einen.. :D
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hi
    Wenn du mit Schlossträgerwechsel umbaust zieht das auch den Wechsel des Aufprall- und Querträgers mit sich. Inklusiver aller benötigten Teile kostet der Komplettumbau 380 Euro mehr als die angepasste Variante.


    Bebilderte Anleitung in meiner Signatur, falls es dir hilft.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi
    Wenn du mit Schlossträgerwechsel umbaust zieht das auch den Wechsel des Aufprall- und Querträgers mit sich. Inklusiver aller benötigten Teile kostet der Komplettumbau 380 Euro mehr als die angepasste Variante.


    Bebilderte Anleitung in meiner Signatur, falls es dir hilft.


    hypuh

    Sehr gute Anleitung. :thumbup:


    Ich muss sagen,dass wenn man umbaut,alles wechseln sollte.( Das sag ich jetzt nicht weil ich was zu verkaufen habe!!!!) Ist meine Meinung. Das vorhandene anpassen,ist zwar eventuell günstiger(die Teile sind ja schon vorhanden),aber irgendwie nichts ganzes und nichts halbes... :) Die Preise bei VW sind teilweise echt der Hammer,naja..gibt ja auch zum Glück gut "gebrauchtes" :D :D :D Hänge mal en Bild an. Wie gesagt,wenn Bedarf da ist,einfach PN an mich.
    Gruß
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091017/temp/od3dbkbp.jpg]

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hallo,


    Interesse besteht schon, nur kann mir vielleicht jemand von den Experten, die schon umgebaut haben, sagen was ich jetzt noch alles dazu brauche?


    Gti2009: Kriegst ne PN von mir.

  • super wagen ;) die spiegel sehen klasse aus, wo haste die gekauft und wie viel haste ingeblättert ?
    die rücklichter gefallen mir gut ;)
    weiter so =)

  • Hallo,


    Interesse besteht schon, nur kann mir vielleicht jemand von den Experten, die schon umgebaut haben, sagen was ich jetzt noch alles dazu brauche?


    Gti2009: Kriegst ne PN von mir.


    Hypuh hat ne gute Anleitung,mit allen Teilen eigentlich...
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!