Marcel's 5er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Marcel's 5er

      So, jetzt will ich meinen Golf auch endlich mal vorstellen:

      Golf "Tour", 1.9TDI+DPF, 6-Gang
      Baujahr 2007
      ShadowBlue, 4 Türen

      Ausstattung:
      - Climatronic
      - Nebelscheinwerfer
      - Sitzheizung, Lordosenstütze
      - Lederlenkrad
      - MFA
      - MFD2 DVD + CD-Wechsler in MAL
      - Webasto Standheizung mit Fernbedienung und Uhr
      - Sportfahrwerk
      - Einparkhilfe
      - Scheinwerferreinigungsanlage
      - schwarze Scheinwerfer
      - 18" Pirelli-GTI Räder

      Irgendwann noch geplant:
      - RNS510
      - MFL

      Und so sieht er aus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcel_wob ()

    • Hallo Marcel.

      Schöner Golf. 6-Gang hätte ich auch gerne gehabt ^^

      Viel Spass mit deinem Auto und stets gute Fahrt.

    • Danke für die netten Worte.

      @DiamondTDI: Von dem 6-Gang hatte ich mir mehr versprochen. Aber ja, das war ein entscheidener Grund, dass ich mich für den Wagen entschieden habe.

    • Menschenskinders, das wurde aber auch mal Zeit hier... Schickes Dingens haste da.
      Über die geplanten Änderungen haben wir uns ja bereits unterhalten, ich sage nur: Machen machen machen!!! Wann kommt denn der Votex DKS?

      Grüße aus der Nachbarschaft
      Simple Simon, äääähhh... Stefan

      P.S. Sucht hier net grade einer ein MFD2 im Marktplatz?

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Einen schönen Golf hast du da, Shadow Blue ist echt eine sehr schöne und auch seltene Farbe. Das GTI Lenkrad macht schon einiges her, will ich meinem dem nächst auch gönnen. Ist sonst außer dem RNS noch etwas an deinem Auto geplant?

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Mehr ist zur Zeit noch nicht geplant. DWA evtl. noch und Reifenkontrolle, aber das sind ja eher kleine Spielereien..

      Ich habe jetzt die Zierleisten in Wagenfarbe lackiert, dass ist ganz schick geworden.

    • Könnte dir noch die Inpro Spiegelblinker und GTI B Säule empfehlen, die bieten für wenig Geld eine menge Optik. Außerdem würden die GTI Pedalerie und vor allem die Kirschroten Rückleuchten noch eine Menge hermachen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Mehr oder weniger kurzfristig wird es jetzt erstmal ein neues Heck geben.

      Jetzt nicht lachen, aber ich werde eine abnehmbare AHK nachrüsten... (Ein Hausbau steht an, da habe ich den Dreck lieber hinten am Haken als im Auto.)
      Naja, jedenfalls brauche ich dann eine neue Pelle hinten, wegen dem Deckel für die AHK. Soweit ich weiß, gibt es die AHK auch beim GT, oder?
      Welches Heck würdet Ihr nehmen?

      Marcel

    • Hi Marcel,

      für den Fall das es hilft, hier mal zwei Nummern...

      1K6 807 433 A 9B9 "Spoiler für Fahrzeuge mit Anhängerbetrieb, satinschwarz für GT"

      1K6 807 433 B 9B9 "Spoiler für Fahrzeuge mit Anhängerbetrieb, satinschwarz für GTI"

      LG groundi

      1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.

      VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
      Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP
    • Neue Spielereien warten auf den Kleinen..
      Am Wochenende wird ein RNS310 verbaut. Ist zwar nicht das 510 geworden, aber immerhin. Dazu gibt es gleich noch das Media-IN für die Mittelkonsole, dann komme ich auch ohne Festplatte im Radio aus. PS.: Das MFD2 DVD und der Wechsler stehen jetzt zum Verkauf

      So, RNS310 ist drin und läuft einwandfrei. Bei der Gelegenheit hat es gleich noch die Klimabedienung vom 6er Golf gegeben.
      Fotos gibt es, sobald ich die passende Blende bekommen habe, die ist momentan leider nicht lieferbar... :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • So, heut war endlich die passende Blende da..

      Sorry für die schlechte Qualität, sind Handybilder im dunkeln.







      Leider läuft der Klima-Kompressor noch nicht, ich hoffe das ändert sich durch ein aktuelleres CAN-Gateway..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcel_wob ()