• So, jetzt will ich meinen Golf auch endlich mal vorstellen:


    Golf "Tour", 1.9TDI+DPF, 6-Gang
    Baujahr 2007
    ShadowBlue, 4 Türen


    Ausstattung:
    - Climatronic
    - Nebelscheinwerfer
    - Sitzheizung, Lordosenstütze
    - Lederlenkrad
    - MFA
    - MFD2 DVD + CD-Wechsler in MAL
    - Webasto Standheizung mit Fernbedienung und Uhr
    - Sportfahrwerk
    - Einparkhilfe
    - Scheinwerferreinigungsanlage
    - schwarze Scheinwerfer
    - 18" Pirelli-GTI Räder


    Irgendwann noch geplant:
    - RNS510
    - MFL


    Und so sieht er aus:
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/5403/dsc00303gjk.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/8237/dsc00297csg.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von marcel_wob ()

  • hi,schönen golf hast du da,wünsche dir damit viel spass und jederzeit gute fahrt!!


    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Hallo Marcel.


    Schöner Golf. 6-Gang hätte ich auch gerne gehabt ^^


    Viel Spass mit deinem Auto und stets gute Fahrt.

  • Danke für die netten Worte.


    DiamondTDI: Von dem 6-Gang hatte ich mir mehr versprochen. Aber ja, das war ein entscheidener Grund, dass ich mich für den Wagen entschieden habe.

  • Menschenskinders, das wurde aber auch mal Zeit hier... Schickes Dingens haste da.
    Über die geplanten Änderungen haben wir uns ja bereits unterhalten, ich sage nur: Machen machen machen!!! Wann kommt denn der Votex DKS?


    Grüße aus der Nachbarschaft
    Simple Simon, äääähhh... Stefan


    P.S. Sucht hier net grade einer ein MFD2 im Marktplatz?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ja, das RNS wird wohl bald kommen, bzw. ist gerade in Arbeit...

  • Einen schönen Golf hast du da, Shadow Blue ist echt eine sehr schöne und auch seltene Farbe. Das GTI Lenkrad macht schon einiges her, will ich meinem dem nächst auch gönnen. Ist sonst außer dem RNS noch etwas an deinem Auto geplant?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Mehr ist zur Zeit noch nicht geplant. DWA evtl. noch und Reifenkontrolle, aber das sind ja eher kleine Spielereien..


    Ich habe jetzt die Zierleisten in Wagenfarbe lackiert, dass ist ganz schick geworden.

  • Könnte dir noch die Inpro Spiegelblinker und GTI B Säule empfehlen, die bieten für wenig Geld eine menge Optik. Außerdem würden die GTI Pedalerie und vor allem die Kirschroten Rückleuchten noch eine Menge hermachen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Mehr oder weniger kurzfristig wird es jetzt erstmal ein neues Heck geben.


    Jetzt nicht lachen, aber ich werde eine abnehmbare AHK nachrüsten... (Ein Hausbau steht an, da habe ich den Dreck lieber hinten am Haken als im Auto.)
    Naja, jedenfalls brauche ich dann eine neue Pelle hinten, wegen dem Deckel für die AHK. Soweit ich weiß, gibt es die AHK auch beim GT, oder?
    Welches Heck würdet Ihr nehmen?


    Marcel

  • Hi Marcel,


    für den Fall das es hilft, hier mal zwei Nummern...


    1K6 807 433 A 9B9 "Spoiler für Fahrzeuge mit Anhängerbetrieb, satinschwarz für GT"


    1K6 807 433 B 9B9 "Spoiler für Fahrzeuge mit Anhängerbetrieb, satinschwarz für GTI"


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Neue Spielereien warten auf den Kleinen..
    Am Wochenende wird ein RNS310 verbaut. Ist zwar nicht das 510 geworden, aber immerhin. Dazu gibt es gleich noch das Media-IN für die Mittelkonsole, dann komme ich auch ohne Festplatte im Radio aus. PS.: Das MFD2 DVD und der Wechsler stehen jetzt zum Verkauf


    So, RNS310 ist drin und läuft einwandfrei. Bei der Gelegenheit hat es gleich noch die Klimabedienung vom 6er Golf gegeben.
    Fotos gibt es, sobald ich die passende Blende bekommen habe, die ist momentan leider nicht lieferbar... :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Eine nette Basis...
    die Veränderungen sind dezent aba passen ganz gut...


    das RNS mit Media-In is auf jeden Fall besser als das alte Radio...

    Gruß Thomas

  • So, heut war endlich die passende Blende da..


    Sorry für die schlechte Qualität, sind Handybilder im dunkeln.




    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/7738/dsc00368f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/6480/dsc00370h.jpg]


    Leider läuft der Klima-Kompressor noch nicht, ich hoffe das ändert sich durch ein aktuelleres CAN-Gateway..

    Einmal editiert, zuletzt von marcel_wob ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!